Z4 als Hauptrolle in meinem Musikvideo

der nik

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Moin!

Ich hab meine zwei größten Hobbies, den Z4 und die Musik, miteinander vereint und möchte euch mein neues Musikvideo nicht vorenthalten :) :-)

Ich bin letzten Sommer oft nachts mit meinem Bruder durch die kurvigen Landstraßen der Eifel gefahren. Wir haben etliche Tankfüllungen durch die 3L Triebwerke unserer BMWs geblasen und uns erst im Sonnenaufgang wieder auf den Rückweg gemacht.
In einer dieser Nächte ist meinem Bruder ein Reifen geplatzt und sein 530 hat eine unsanfte Bruchlandung im Wald hingelegt. Das war bis zum Videodreh unsere letzte gemeinsame Eifeltour.

Viel Spaß mit meiner Musik und passt auf euch auf!!!

24211918bs.jpg

Tolles Video, gefällt mir gut; Und Hauptsach deinem Bruder is nix passiert!

Gruß: Sepp

Jetzt mal so unter uns Sportsfreunde, wenn die Polizei mitbekommt dass Ihr übermüdet (eingeschränkt Reaktionfähig) über die Landstraße driftet (unkontrollierter Reifenverschleiß), kann das auch Versicherungstechnische auswirkungen auf euch haben.
Änder mal besser den Text.

Warum "singst" Du nur vom driften?
Wo sind die Aufnahmen!
Geiles Auto im Wald...driften..sound...:d

Achtung die Straßen waren für das Video bestimmt abgesperrt ;-)

@Vinki: Niemand sagt, dass wir übermüdet über Landstraßen gedriftet sind. Songtexte können von der Realität abweichen, ist ja schließlich Kunst ;)
Für Driftaufnahmen war es (da kein Sperrdifferenzial) leider zu trocken.

@All: Danke euch, mein Bruder ist mit dem Schock davon gekommen und sucht momentan nach einem 550i auf der selben Baureihe :t

@karswil: ...soll unter den jungen Leuten der neuste Schrei sein ;)
Mein ältester Sohn (3) sagt Nein :D:D:D
Ne quatsch.
Meine Musik ist es definitiv auch nicht, und ich zähle mich mit meinen 27 noch nicht zum alten folk.
Allerdings finde ich das Video sehr schön zusammen geschnitten.
Äußerungen über das Auftreten des “Sängers“ (rapper, Hauptdarsteller, wie auch immer) spare ich mir, da sie absolut subjektiv und nicht konstruktiv wären. :D:D:D:D
Metal-4-life :t :p
Der Z sieht übrigens auch gut aus, aber ich denke in der Eifel hätte man noch ein paar schönere Orte finden können.

Die Entwicklung hier gefällt mir :D

Danke für die netten Worte und auch die Kritik ;)
Wir drehen Mitte Februar ein weiteres Video indem der Z4 eine zentrale Rolle spielen wird. Wer Lust hat kann gern auf Facebook ein Like da lassen, freut mich immer :t

So, jetzt gehts wieder auf die Bahn, eben für 1.20 voll getankt :thumbsup:

Für einen Amateur ist es echt gut gemacht :12thumbsu. Vermutlich besser als Sido und Co...

P.S. gestern für 0,51€ vollgetankt und jetzt geht es in die Garage B12 einbauen :-)

Zurück
Oben Unten