BMW Z4 e89 Z4 35is, M4 Felgen, Garantie, Voll!

TheStigNOS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Guude,

bedingt durch einen Immobilienkauf muss der Zetti weichen.

Hier findet ihr alle Daten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=2

Wer sich das Thema von mir durchgelesen hat, weiß das alle Injektoren, Kerzen und Spulen vor Kurzem neu gekommen sind. Desweiteren hat er noch Garantie bis 05/16.

Forumspreis: 37.990 Euro.

PS: Ich verkaufe die M4 Felgen vorerst nicht einzeln!

Moin,
gibt es irgendwo Hinweise, was Notwendig ist um legal M4 Räder auf den E89 zu montieren? Welche Reifengrößen?
Und Nein, ich will Deine Räder nicht kaufen, die gibt es auch bei BMW.:) :-)

Moin,
gibt es irgendwo Hinweise, was Notwendig ist um legal M4 Räder auf den E89 zu montieren? Welche Reifengrößen?
Und Nein, ich will Deine Räder nicht kaufen, die gibt es auch bei BMW.:) :-)

Das wichtigste ist das Tragfähigkeitsgutachten (Zulässige maximale Radtraglast) von BMW, damit der Tüv-Beamte ein Beleg hat, welche Spezifikationen die Felgen haben.
Außerdem sollte vor dem antreten beim TÜV, die Freigängigkeit geprüft/angepasst werden (meist nur hinten).
Je nach verbautem Fahrwerk oder Sturzwerten sollte man noch schauen, ob die Felge nicht mit der Felgeninnenseite am Stoßdämpfer schleift, dass merkt man aber recht schnell...

Bleibt nur doch die Qual der Wahl, ob 18 oder 19 Zoll M4 Felgen.
Zu den Größen siehe Felgenübersicht hier im Forum.

Es hat sich einiges getan!

Der Zetti ist nun wieder Serie, bis auf die modifizierte Abgasanlage. Diese versuche ich momentan noch auf Serie zu tauschen, kann aber natürlich gerne mit übernommen werden. Probleme mit dem TÜV etc gibt es keine.

Forumspreis: 36250€ samt Euro Plus BMW Garantie, neuen Injektoren, neuen Zündspulen und neuen Kerzen!
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Hallo Hans

Dir entgeht aber gar nichts.:w Aber hast schon recht, hatte sowas auch schon mehrfach gesehen, das Ausstattungsdetails angekreuzt wurden, die gar nicht vorhanden sein können.
Vorallem, wenn ma aktuell selbst auf der Suche is. Da liest man solche Anzeigen ganz anders... ;)

Wäre übrigens a schöner Z für mich. Vorallem weil man weiß woher er ist.
Nur leider nicht in meinen Budget... :(

Zurück
Oben Unten