DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Guter Zustand![]()
Ich will gar nicht wissen, was dann der "nicht gute Zustand" wäre… — Auto kann nicht mehr alleine auf allen vieren laufen? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Zustand![]()
Wieso? Der ist doch original, oder?gerade bei Facebook gesehen "BMW Z4 Coupe & Roadster"
f u r c h b a r .....![]()
Mal abgesehen von dem übertriebenem Heckspoiler finde ich den geilunser alter bekannte aus den Staaten. Der braucht kein PDC...
![]()
Der erste Satz ist der Hammer:"Motorkontrollleuchte und Airbag leuchtet auf. Guter Zustand." Ist klar.... da fehlen mir manchmal echt die Worte.... Reifen abgefahren, Motorkontrollleuchte, Leder Fahrersitz gerissen, Riss in der Scheibe, Motor klappert, Elektronik hat aussetzer. Guter Zustand
![]()
Ist halt alles Geschmacksache . Ich glaube derjenige der den Wagen so verändert findet es halt
klasse oder super. Ich finde den Z4 in Silber auch nicht toll. Aber ich denke der Besitzer findet Ihn
geil. Ist wie mit Klamotten da streite ich mich auch immer mit meiner Frau![]()
Na sieht bald so aus wie der von Schnitzer oder täusche ich michAnhang anzeigen 209618
http://www.amazon.com/2003-2005-Duraflex-HM-S-Bumper-Extensions/dp/B001D70P0Y/ref=pd_sim_sbs_263_32?ie=UTF8&dpID=41vNP1y+cbL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_&refRID=0Q6MH31SEV1VXX73XH8J
Die Front finde ich aber garnicht mal so schlecht
Anhang anzeigen 209650
http://www.amazon.com/2003-2008-Dur..._UL160_SR160,160_&refRID=1HXGGDTAABE0750HY804
Mmmh , da kommt noch Mehrwertsteuer drauf und darauf noch mal ZollgebührenWer traut sich denn nun endlich mal das Ding zu bestellen? @Minotaurus 3.0![]()
Mmmh , da kommt noch Mehrwertsteuer drauf und darauf noch mal Zollgebühren![]()
Tja,dann bestell malIch würde die Front gerne mal hier bei jemanden sehen..
Besser wie ne Senftube zu fahrenJa unddeine orangenen Gruselfelgen kosten auch ne ganze Menge
![]()
Besser wie ne Senftube zu fahren![]()
Ich fühle mit DirEin VERDAMMT hartes Los![]()
Sagt der mit dem dreckigen GelbJa unddeine orangenen Gruselfelgen kosten auch ne ganze Menge
![]()