Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

unser alter bekannte aus den Staaten. Der braucht kein PDC...

12347647_1007593539282556_6180546999944731790_n.jpg

Ist halt alles Geschmacksache . Ich glaube derjenige der den Wagen so verändert findet es halt
klasse oder super. Ich finde den Z4 in Silber auch nicht toll. Aber ich denke der Besitzer findet Ihn
geil. Ist wie mit Klamotten da streite ich mich auch immer mit meiner Frau :d

Der erste Satz ist der Hammer:"Motorkontrollleuchte und Airbag leuchtet auf. Guter Zustand." Ist klar.... da fehlen mir manchmal echt die Worte. :3dizzy2z: ... Reifen abgefahren, Motorkontrollleuchte, Leder Fahrersitz gerissen, Riss in der Scheibe, Motor klappert, Elektronik hat aussetzer. Guter Zustand:5jesterz:

Der Verkäufer meinte bestimmt, daß Die Kontrollleuchten in guten Zustand sind, weil die schön hell und gleichmäßig leuchten:D

Ist halt alles Geschmacksache . Ich glaube derjenige der den Wagen so verändert findet es halt
klasse oder super. Ich finde den Z4 in Silber auch nicht toll. Aber ich denke der Besitzer findet Ihn
geil. Ist wie mit Klamotten da streite ich mich auch immer mit meiner Frau :d

Waaaaasssss........ich finde silber ist die absolut beste Farbe für den Zetti:) :-):) :-):) :-):) :-)

Mmmh , da kommt noch Mehrwertsteuer drauf und darauf noch mal Zollgebühren:eek: :o

Ja und ;) deine orangenen Gruselfelgen kosten auch ne ganze Menge :D
Nicht böse gemeint.
Ich finde es gut wenn man andere Wege geht!
Ich würde die Front gerne mal hier bei jemanden sehen...
Muss man denn alles selber machen :roflmao::roflmao::roflmao:

Die Front war doch schon ein paar mal im Gespräch und finde ich auch echt nice.
Irgendwo habe ich auch schon gelesen, dass sie einer angebaut hat.
Die Spaltmaße sollen aber nicht so dolle gewesen sein und das Ausschneiden der SRA hat wohl wegen dem Material auch nicht gut funktioniert. (Keine Ahnung, wie das zum Vergleich der normalen Front wäre) Material ist wohl GFK(?).

Zurück
Oben Unten