Treffen in Osnabrück

Frohes neues Jahr.

Wie sieht es den mit dem ersten Treffen in 2016 aus?
Bei der Gelegenheit könnte man Besprechen wer zum Treffen am 04.06 fahren möchte.

Hallo Andre.
Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Natürlich auch alles anderen Leuten hier !!!! Du meinst ein Treffen vom Stammtisch? Gern und da schlage ich mal das Kartoffelhaus in der Bierstrasse vor. Treffen am 4.6.? Ahh,das große Treffen,oder? &:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andre. Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Natürlich auch alles anderen Leuten hier!!!! Du meinst ein Treffen vom Stammtisch? Gern und da stelle ich mal, als Lokalität, ds Kartoffelhaus in den Raum. Treffen am 4.6.? Ahh,das große Treffen,oder? &:

Ja richtig:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/deutschland-treffen-zroadster-com.112542/

Wir würden schon Freitags Richtung Rhein starten, von da aus ist es nicht mehr weit zum Ring.

Moin und gutes Neues an Alle hier und darüber hinaus !

Ohne Z wird man anscheinend allgemein etwas langsamer ...:whistle::D
Das WE 3.6. -5.6. bin ich leider höchstwahrscheinlich nicht " arbeitslos " , evt. geht was am Samstag , Sonntag früh zurück . Kann ich jetzt aber noch nicht definitiv der arbeitstechnischen Glaskugel entnehmen ...&:

Gibt es hier noch Stammtischgelüste ? Wie sähe es diesbezüglich am 20.2. aus ?:opus:
Lieben Gruß , Roman

Ich, Heike und Thorsten sind in der Pension "Loni Theisen" untergekommen.
Rufe am besten gleich ab falls Interesse besteht.
Wird alles schnelle ausgebucht sein.

http://www.pension-lonitheisen.de/dateien/preis.html

Anhang anzeigen 213089

Danke, mein Mann hat gerade bei Petra gebucht, war ein Tipp von Herbert. Das geht ja flott, die ganze Eifel wird gezroadert. :D

Ich muss Kind und Katze unterbringen, sobald da Freitags alles fertig ist, geht es los. Wir sehen uns dann spätestens beim Grillen. Ich freu mich. :) :-)

Moin und gutes Neues an Alle hier und darüber hinaus !

Ohne Z wird man anscheinend allgemein etwas langsamer ...:whistle::D
Das WE 3.6. -5.6. bin ich leider höchstwahrscheinlich nicht " arbeitslos " , evt. geht was am Samstag , Sonntag früh zurück . Kann ich jetzt aber noch nicht definitiv der arbeitstechnischen Glaskugel entnehmen ...&:

Gibt es hier noch Stammtischgelüste ? Wie sähe es diesbezüglich am 20.2. aus ?:opus:
Lieben Gruß , Roman

20.02 passt, bin dabei.

20.2. Klingt gut. Merke ich mal vor.
Beim großen Treffen hab ich ja schon Interesse, aber Cherokee ist ja auch noch da...................

Ich muss Minime auch noch unterbringen. Sie meinte, sie kann auch alleine bleiben und macht einen auf Kevin allein zu Haus. Mit 2 Katzen und einem Hund wäre das die Vorlage für einen guten Kinofilm. :D

Großeltern, Freunde, irgendwer muss mal ran und Dienst schieben. Die Pädagogen will Mini nicht, die hätten Zeit. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss Minime auch noch unterbringen. Sie meinte, sie kann auch alleine bleiben und macht einen auf Kevin allein zu Haus. Mit 2 Katzen und einem Hund wäre das die Vorlage für einen guten Kinofilm. :D

Großeltern, Freunde, irgendwer muss mal ran und Dienst schieben. Die Pädagogen will Mini nicht, die hätten Zeit. :D
Cherokee bleibt nicht bei anderen.
Herrchen unterwegs /Frauchen da>alles ok.
Herrchen da /Frauchen weg> alles gut.
Beide weg> AMOK!!!

Kann sie nicht einen Abend alleine bleiben?
20.2 könnte für mich u.U auch passen :)

Wir sollten für den 20.2. einen Traffpunkt ausmachen und spontan entscheiden wohin wir gehen.
Vorschlagen möchte ich das Rampendahl und,wie schon vorher geschrieben, das Kartoffelhaus.
Im Rampendahl gibt es momentan eine extra Grünkohlkarte,soweit ich weiß,aber gibt es dort auch andere leckere Speisen.
Vom im Hause gebrautem Bier mal ganz abgesehen. :D

Wir sollten für den 20.2. einen Traffpunkt ausmachen und spontan entscheiden wohin wir gehen.
Vorschlagen möchte ich das Rampendahl und,wie schon vorher geschrieben, das Kartoffelhaus.
Im Rampendahl gibt es momentan eine extra Grünkohlkarte,soweit ich weiß,aber gibt es dort auch andere leckere Speisen.
Vom im Hause gebrautem Bier mal ganz abgesehen. :D

Wie spät, du reservierst und fragst die neuen Jungs?

20.02 ist erst mal gut, aber bitte nicht das Rampendahl
Unser Vize hat gesprochen. :D

Also geht es am 20.02.2016 ins Kartoffelhaus .(<<< Klick)
Ich schlage mal vor, sich zwischen 17:30 - 18:00 dort einzufinden.

Bis jetzt haben sich 7 Personen angemeldet, beziehungsweise ihr Interesse bekundet.
Von daher möchte ich euch darum bitten, dass jeder noch mal schreibt, ob er teilnehmen möchte und die Liste unten ergänzt.

• Olaf (the z kid)

Bis jetzt haben sich 7 Personen angemeldet, beziehungsweise ihr Interesse bekundet.
Von daher möchte ich euch darum bitten, dass jeder noch mal schreibt, ob er teilnehmen möchte und die Liste unten ergänzt.

• Olaf (the z kid)
  • Bianka (BB.)

Zurück
Oben Unten