G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
War ein sehr schöner Abend gestern,wir danken euch.
Schön,mal wieder alle gesehen zu haben und auch Jack Blues kennengelernt zu haben.
Schönen Sonntag noch!
Grüß noch das Geburtstagskind ganz lieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein sehr schöner Abend gestern,wir danken euch.
Schön,mal wieder alle gesehen zu haben und auch Jack Blues kennengelernt zu haben.
Schönen Sonntag noch!
Von uns auch!Grüß noch das Geburtstagskind ganz lieb!

Hallo Andre. Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Natürlich auch alles anderen Leuten hier!!!! Du meinst ein Treffen vom Stammtisch? Gern und da stelle ich mal, als Lokalität, ds Kartoffelhaus in den Raum. Treffen am 4.6.? Ahh,das große Treffen,oder?![]()
....Ich freue mich!
Olaf war schon wach. Das erste Zroadstertreffen...! Langsam ihr seid....Ich freue mich!
![]()
@Chucky Wie sieht es mit Euch aus? Roman habe ich schon aus dem Bett gesimst.Olaf war schon wach. Das erste Zroadstertreffen...!
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zroadster-deutschland-treffen-2016.112858/

Langsam ihr seid
Je nachdem wann ihr Freitags in der Nähe seid, mit Heike und Robby werde ich wohl gen Ring aufbrechen :)
Dann müssen wir simsen oder telefonieren, ich weiss es nicht. Wo seid ihr denn untergekommen?

Ich, Heike und Thorsten sind in der Pension "Loni Theisen" untergekommen.
Rufe am besten gleich ab falls Interesse besteht.
Wird alles schnelle ausgebucht sein.
http://www.pension-lonitheisen.de/dateien/preis.html
Anhang anzeigen 213089

Moin und gutes Neues an Alle hier und darüber hinaus !
Ohne Z wird man anscheinend allgemein etwas langsamer ...
Das WE 3.6. -5.6. bin ich leider höchstwahrscheinlich nicht " arbeitslos " , evt. geht was am Samstag , Sonntag früh zurück . Kann ich jetzt aber noch nicht definitiv der arbeitstechnischen Glaskugel entnehmen ...
Gibt es hier noch Stammtischgelüste ? Wie sähe es diesbezüglich am 20.2. aus ?
Lieben Gruß , Roman
20.2. Klingt gut. Merke ich mal vor.
Beim großen Treffen hab ich ja schon Interesse, aber Cherokee ist ja auch noch da...................

Cherokee bleibt nicht bei anderen.Ich muss Minime auch noch unterbringen. Sie meinte, sie kann auch alleine bleiben und macht einen auf Kevin allein zu Haus. Mit 2 Katzen und einem Hund wäre das die Vorlage für einen guten Kinofilm.
Großeltern, Freunde, irgendwer muss mal ran und Dienst schieben. Die Pädagogen will Mini nicht, die hätten Zeit.![]()
Cherokee bleibt nicht bei anderen.
Herrchen unterwegs /Frauchen da>alles ok.
Herrchen da /Frauchen weg> alles gut.
Beide weg> AMOK!!!
Hast Du gefragt? Vielleicht kann man ihn zum Grillen mitnehmen oä?Kann sie nicht einen Abend alleine bleiben?Ich muss Minime auch noch unterbringen. Sie meinte, sie kann auch alleine bleiben und macht einen auf Kevin allein zu Haus. Mit 2 Katzen und einem Hund wäre das die Vorlage für einen guten Kinofilm.
Großeltern, Freunde, irgendwer muss mal ran und Dienst schieben. Die Pädagogen will Mini nicht, die hätten Zeit.![]()

Wir sollten für den 20.2. einen Traffpunkt ausmachen und spontan entscheiden wohin wir gehen.
Vorschlagen möchte ich das Rampendahl und,wie schon vorher geschrieben, das Kartoffelhaus.
Im Rampendahl gibt es momentan eine extra Grünkohlkarte,soweit ich weiß,aber gibt es dort auch andere leckere Speisen.
Vom im Hause gebrautem Bier mal ganz abgesehen.![]()
Unser Vize hat gesprochen.20.02 ist erst mal gut, aber bitte nicht das Rampendahl

Bis jetzt haben sich 7 Personen angemeldet, beziehungsweise ihr Interesse bekundet.
Von daher möchte ich euch darum bitten, dass jeder noch mal schreibt, ob er teilnehmen möchte und die Liste unten ergänzt.
- Olaf (the z kid)
- Bianka (BB.)
- Thomas (Chucky) + Nina