Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's für die 18 Zoll Varianten auch Sonderpreise oder nur für die 19 Zoll? Die schwarz / rot Kombi wäre nahezu perfekt für meinen ZZZZ aber 19" trau ich mich nicht... :/
Nur der Preis macht die Optik nicht wett@Roughman? Nicht doch eine Überlegung wert?
Kannst du schon was zur Nitro II sagen?Aber Preis + Gewicht schon ;-)
In 18 Zoll kann ich zum Sonderpreis 8x18 LK5x120 ET30 in schwarz poliert anbieten für nur 619,- €.
Bestellung muss ich ebenfalls bis Montag haben, da ich da meine Order bei Motec rausgebe.
Sind es bei mir auch geworden...Das schaut dann doch ein bisschen doof aus... Schade... Dann werden es doch die ultraleggera...![]()
Die Preise sind schon heiß, aber gefällt mir leider echt nicht!@Roughman? Nicht doch eine Überlegung wert?
Und in Gunmetal poliert?Xtreme schwarz 8.5x18 für 630€ Satz
Satz Tornado habe ich auch noch am Lager :-)
Bei allem Respekt, das ist deine geschmackliche Einschätzung, die du vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit jedem unter die Nase reiben solltest - vor allem nicht in Verkaufsfreds von Sponsoren, da finde ich es schon etwas "unangebracht".Nur der Preis macht die Optik nicht wett![]()
Bei allem Respekt, sowohl Zoe hat es richtig aufgefasst, also auch die von Markus angesprochene Person, deren Geschmack bekannt ist und die Nitros der Optik wegen nicht in Betracht kommen.Bei allem Respekt, das ist deine geschmackliche Einschätzung, die du vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit jedem unter die Nase reiben solltest - vor allem nicht in Verkaufsfreds von Sponsoren, da finde ich es schon etwas "unangebracht".
Xtreme 8,5x18 gunmetall pol. 695,- €Und in Gunmetal poliert?
9x18 ist nur noch 1 St. in schwarz mit rotem Rand da und 1 St. schwarz poliert.
Kommen auch keine neuen mehr rein in 9x18.
Motec nitro titanium in 8x18 et 30 und 9x18 et 30 wäre ich sofort dabei ;-)
Wenn so viele diese Größe wollen... Warum startet der fredersteller nicht solch eine sammelbestellung ;-)
Die Felgen hat der Hersteller aus dem Programm genommen.Wenn so viele diese Größe wollen... Warum startet der fredersteller nicht solch eine sammelbestellung ;-)
Heißt im groben, die Größen 9 und 8x 18 gibt's gar nicht mehr??Die Felgen hat der Hersteller aus dem Programm genommen.