Hallo,
verkaufe hier einen super Komplettradsatz für die meisten BMW Modelle.
Reifen nagelneu ! Felgen nagelneu !!!
Dieser Radsatz war für meinen abgebildeten Z4 bestimmt, ich habe mich jedoch nun doch für andere entschieden somit steht hier ein nagelneuer ungefahrener Komplettradsatz zum Verkauf.
Der Radsatz ist absolut sauber, keinen Höhenschlag da wie bereits oben geschrieben ganz neu! Sie sind sauber gewuchtet mit neuen Metallventilen. Sofort aufs Auto und losfahren.
Die Reifen sind nagelneu und frisch montiert im Dezember 2015 mit DOT 2015!
Es handelt sich um:
Carsonic CSW2 schwarz by Voolium auch bekannt als BBS Le Mans Design. Aber nicht zu vergleichen mit sonstigen Herstellern, diese hier sind mit echten eigenen Gutachten.
2x 8,5x19 ET35 mit Federal SS 595 UHP 235/35R19 Reifen NEU
2x 9,5x19 ET35 mit Federal SS 595 UHP 265/30R19 NEU
Zentrierung 72,6mm
4 neue Metallventile
4 BBS Design Kappen schwarz gold
Keine Bordsteinschäden da neu! Ein Mini Mini Mini Kratzer von der Montage ist ganz außen an einer Stelle entstanden wo der Reifen aufgezogen wurde da es nicht immer ganz einfach ist die Reifen mit so geringem Querschnitt zu montieren. Ich will aber fair sein und es erwähnen auch wenn man zu 99% nix sieht am Auto ausser man weiß es. Der Klarlack hat dort halt einfach einen ganz kurzen Kratzer.
Sie sind mit normalem Teilegutachten, problemlose Eintragung auf vielen BMW Modellen wie zum Beispiel 1er 3er 5er 6er Z4 usw.
Räder werden mit den originalen Radschrauben gefahren.
Abholung und Besichtigung in 35713 Eschenburg.
Festpreis 1200€!

verkaufe hier einen super Komplettradsatz für die meisten BMW Modelle.
Reifen nagelneu ! Felgen nagelneu !!!
Dieser Radsatz war für meinen abgebildeten Z4 bestimmt, ich habe mich jedoch nun doch für andere entschieden somit steht hier ein nagelneuer ungefahrener Komplettradsatz zum Verkauf.
Der Radsatz ist absolut sauber, keinen Höhenschlag da wie bereits oben geschrieben ganz neu! Sie sind sauber gewuchtet mit neuen Metallventilen. Sofort aufs Auto und losfahren.
Die Reifen sind nagelneu und frisch montiert im Dezember 2015 mit DOT 2015!
Es handelt sich um:
Carsonic CSW2 schwarz by Voolium auch bekannt als BBS Le Mans Design. Aber nicht zu vergleichen mit sonstigen Herstellern, diese hier sind mit echten eigenen Gutachten.
2x 8,5x19 ET35 mit Federal SS 595 UHP 235/35R19 Reifen NEU
2x 9,5x19 ET35 mit Federal SS 595 UHP 265/30R19 NEU
Zentrierung 72,6mm
4 neue Metallventile
4 BBS Design Kappen schwarz gold
Keine Bordsteinschäden da neu! Ein Mini Mini Mini Kratzer von der Montage ist ganz außen an einer Stelle entstanden wo der Reifen aufgezogen wurde da es nicht immer ganz einfach ist die Reifen mit so geringem Querschnitt zu montieren. Ich will aber fair sein und es erwähnen auch wenn man zu 99% nix sieht am Auto ausser man weiß es. Der Klarlack hat dort halt einfach einen ganz kurzen Kratzer.
Sie sind mit normalem Teilegutachten, problemlose Eintragung auf vielen BMW Modellen wie zum Beispiel 1er 3er 5er 6er Z4 usw.
Räder werden mit den originalen Radschrauben gefahren.
Abholung und Besichtigung in 35713 Eschenburg.
Festpreis 1200€!

Zuletzt bearbeitet: