CSW2 Le Mans Design mit Gutachten 8,5+9,5x19 mit Reifen NEU!!!

Hesse

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

verkaufe hier einen super Komplettradsatz für die meisten BMW Modelle.

Reifen nagelneu ! Felgen nagelneu !!!

Dieser Radsatz war für meinen abgebildeten Z4 bestimmt, ich habe mich jedoch nun doch für andere entschieden somit steht hier ein nagelneuer ungefahrener Komplettradsatz zum Verkauf.

Der Radsatz ist absolut sauber, keinen Höhenschlag da wie bereits oben geschrieben ganz neu! Sie sind sauber gewuchtet mit neuen Metallventilen. Sofort aufs Auto und losfahren.

Die Reifen sind nagelneu und frisch montiert im Dezember 2015 mit DOT 2015!

Es handelt sich um:

Carsonic CSW2 schwarz by Voolium auch bekannt als BBS Le Mans Design. Aber nicht zu vergleichen mit sonstigen Herstellern, diese hier sind mit echten eigenen Gutachten.

2x 8,5x19 ET35 mit Federal SS 595 UHP 235/35R19 Reifen NEU

2x 9,5x19 ET35 mit Federal SS 595 UHP 265/30R19 NEU

Zentrierung 72,6mm

4 neue Metallventile

4 BBS Design Kappen schwarz gold

Keine Bordsteinschäden da neu! Ein Mini Mini Mini Kratzer von der Montage ist ganz außen an einer Stelle entstanden wo der Reifen aufgezogen wurde da es nicht immer ganz einfach ist die Reifen mit so geringem Querschnitt zu montieren. Ich will aber fair sein und es erwähnen auch wenn man zu 99% nix sieht am Auto ausser man weiß es. Der Klarlack hat dort halt einfach einen ganz kurzen Kratzer.

Sie sind mit normalem Teilegutachten, problemlose Eintragung auf vielen BMW Modellen wie zum Beispiel 1er 3er 5er 6er Z4 usw.

Räder werden mit den originalen Radschrauben gefahren.

Abholung und Besichtigung in 35713 Eschenburg.

Festpreis 1200€!

Zuletzt bearbeitet:
Ist der gleiche Satz wie vorher, wurde nicht geholt.

Bzw schon, aber passte nicht auf das Auto wo es drauf sollte.

Ja ist ja VHB, wenn man es zum Neupreis einstellt kommt wieder ich geb dir 500€. Da drauf hab ich kein Bock

1274€ hab ich beim Reifen Mann mit Montage usw bezahlt. Zudem: ihr müsst nicht kaufen, einfach mal den ein oder anderen Kommentar verkneifen.

839 Felgensatz über eBay Händler
355 Reifen
Montage mit Metallventilen 65
15€ BBS Deckel

1274€

Nachdem ich drauf sitzen geblieben bin wollte ich sie eigentlich fahren, habe aber gestern hier beim Forenhändler Zoe neue Felgen bestellt also was ist das Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt VhB, stell ich die für weniger ein will doch eh jeder handeln

Wie gesagt, Preis ist VHB und fertig

Verstehe ich nicht...irgendwie bin wohl zu eingeschränkt in meinen Synapsen...

Was ich nicht verstehe ist das du immer nur diese billig Schrottreifen montierst und komm mir jetzt nicht damit die seien so gut. Der SS ist Müll.
Hier gehts wohl nur um möglichst billig = Gewinnoptimierung.

Was ich nicht verstehe ist das du immer nur diese billig Schrottreifen montierst und komm mir jetzt nicht damit die seien so gut. Der SS ist Müll.
Hier gehts wohl nur um möglichst billig = Gewinnoptimierung.
Du meinst aber jetzt nicht mich? Oder?
Weil Du mich zitiert hast...

Edit: Ok, nicht ich... Bezog sich auf die hier montierten Federal

Ich fahre keine Saison auf einem Auto die gleichen Räder. Kaufe immer im Winter neue, fahre sie in der Regel eine Saison und dann weg. Zudem würd ich die Räder für 1200€ abgeben, also welcher Gewinn?

Zu den Reifen: warum teuer kaufen wenn ich in unter 10.000km die Hinterachse runter rubbel

Glaube das muss ich ne nicht weiter geben, wenn ihr nix zu tun habt sucht euch ein Hobby

Aber damit hier ein Ende ist: ich habe auf 1200€ fest editiert. Hab sie auch bei Kleinanzeigen drin, ist der gleiche Text und habe es nur kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre keine Saison auf einem Auto die gleichen Räder. Kaufe immer im Winter neue, fahre sie in der Regel eine Saison und dann weg. Zudem würd ich die Räder für 1200€ abgeben, also welcher Gewinn?

Zu den Reifen: warum teuer kaufen wenn ich in unter 10.000km die Hinterachse runter rubbel

Glaube das muss ich ne nicht weiter geben, wenn ihr nix zu tun habt sucht euch ein Hobby

Du kannst verkaufen was du willst und soviel du willst nur sollte der Käufer wissen was er kauft zumal du den Federal SS als guten Reifen darstellst. Ich hatte früher mal das Vergnügen diesen Schrott zu fahren da der Händler irrtümlich den SS statt des rs-r drauf gepackt hat.

Ich als Beispiel fahre den zum 3. mal. Noch nie Einschränkungen gehabt.

Den SS gibt's noch als Evo, der ist sehr kacke. Der normale 595 ist aber durchaus nicht schlecht.

Aber nochmal: wem es nicht passt, ich zwing euch doch nicht

Verdammt nochmal

Hab heute die artFORM AF303 von Zoe bekommen, kann also die neuen CSW2 abgeben. 1200€, Versand möglich

Ist der gleiche Satz wie vorher, wurde nicht geholt.

Bzw schon, aber passte nicht auf das Auto wo es drauf sollte.

Ja ist ja VHB, wenn man es zum Neupreis einstellt kommt wieder ich geb dir 500€. Da drauf hab ich kein Bock

1274€ hab ich beim Reifen Mann mit Montage usw bezahlt. Zudem: ihr müsst nicht kaufen, einfach mal den ein oder anderen Kommentar verkneifen.

839 Felgensatz über eBay Händler
355 Reifen
Montage mit Metallventilen 65
15€ BBS Deckel

1274€

Nachdem ich drauf sitzen geblieben bin wollte ich sie eigentlich fahren, habe aber gestern hier beim Forenhändler Zoe neue Felgen bestellt also was ist das Problem ?

Stimmt diese Miesmacherei geht mir auch auf den Nerv! Versaut bzw. erschwert das ganze Verkaufprozedere

Dann bietet halt hier nichts an, wenn euch das so stört - dass hier (so gut wie) IMMER das Haar in der Suppe gesucht wird, sollte nichts Neues sein.
Ich kann mich bisher nicht beschweren bei meinen Verkäufen, die Kommentare waren immer angebracht. Ein Produkt sollte korrekt ausgeschrieben und fair bepreist werden dann hat hier auch niemand etwas zu lästern (ohne jetzt speziell dieses Angebot gut oder schlecht einstufen zu wollen)

Verstehe Cheffe wie du das meinst, die Frage die sich mir stellt ist nur folgende: "korrekt ausgeschrieben". Das will prinzipiell jeder als potenzieller Käufer. Nur wenn ich als "Radsatz-Verkäufer" meine Reifen als "guter Grip und schön leise" betitel und ob das jetzt wirklich selbst "erFAHREN" wurde oder nur dahin gelabert ist, (damit man mehr potenzielle Käufer anzieht) weiss der potenzielle Käufer erstmal nicht. Ohne das ich Clemens Kompetenz in Frage stelle, er mit Sicherheit seine eigenen Erfahrungen mit div Felgen/Reifen gemacht hat und gutes Know-How besitzt hat seine Meinung natürlich auch eine Daseins-Berechtigung. Aber wird meine, selbst für mich "erFAHRENE", Meinung dann irrelevant wenn ich sage "ich finde den Reifen gut". Habe ich dann nicht korrekt ausgeschrieben?

Verstehe Cheffe wie du das meinst, die Frage die sich mir stellt ist nur folgende: "korrekt ausgeschrieben". Das will prinzipiell jeder als potenzieller Käufer. Nur wenn ich als "Radsatz-Verkäufer" meine Reifen als "guter Grip und schön leise" betitel und ob das jetzt wirklich selbst "erFAHREN" wurde oder nur dahin gelabert ist, (damit man mehr potenzielle Käufer anzieht) weiss der potenzielle Käufer erstmal nicht. Ohne das ich Clemens Kompetenz in Frage stelle, er mit Sicherheit seine eigenen Erfahrungen mit div Felgen/Reifen gemacht hat und gutes Know-How besitzt hat seine Meinung natürlich auch eine Daseins-Berechtigung. Aber wird meine, selbst für mich "erFAHRENE", Meinung dann irrelevant wenn ich sage "ich finde den Reifen gut". Habe ich dann nicht korrekt ausgeschrieben?
Meiner Meinung nach nicht. Ich habe aktuell u.a. Michelin PSS im Angebot. Ich erwarte dass die Leute wissen was sie da kaufen, ob der Reifen was taugt oder nicht muss jeder für sich wissen. Ich schreibe auch bei der motec nicht dazu "sehr leicht" weil das im Auge des Betrachters liegt. Wenn das einer wissen magvdann PN. Alle Daten die in einem Datenblatt stehen oder stehen würden kann man in einen verkaufsthread packen, alles andere nicht. Außer einen Grund warum man es verkauft. Warum diese Vorgehensweise? Dass eine Felge Et xx hat kann man nicht diskutieren, es ist FAKT. Ob sie superschön, exklusiv, leicht etc. Ist kann man diskutieren und was man diskutieren kann wird auch diskutiert werden, IMMER. ;)

So Leute 1100€ ist ne Ansage. Sonst bleiben sie bis Saisonstart liegen und ich inseriere erneut

Moin, Moin,

sag mal, nennst Du Dich im e90-Forum Hessenschädel?

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten