Treffen in Osnabrück

Schönen Guten Morgen,

wir sind endlich mit Zetti in Osna angekommen und freuen uns schon in diesem Jahr an den Treffen teilnehmen zu können :D Leider etwas spät für die Anmeldung für den Auftakt am 20. Februar, aber sofern man noch zwei Stühle ranrücken kann würden wir uns gerne anschließen :)

Nebenbei: mein T Car muss diesen Monat zur HU. Welche Werkstätten (vorzugsweise freie, das Auto ist 17 Jahre alt ;)) könnt ihr mir in Osnabrück empfehlen ? Wohne selber in Hellern, also wäre der Südwesten vermutlich am einfachsten zu erreichen.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Treffen.

LG

Christian & Alice

Mein Gutster , gut beobachtet , abwarten und Tee trinken ...:Daber ein bisschen länger als :

Ich ,ähem , meinte den 20.2. !!! , maybe die Anderen auch...;)8-)

Ähm,mein Fehler!!! :oops:

Also bestelle ich um, für den 20.2. ?
Da treffen wie gehabt und Personen wie Liste. Dazu noch Christian und Alice?

• Olaf und Nicola (the z kid)
  • Bianka (BB.)
  • Thomas (Chucky) + Nina
  • Christina & André
  • Julian (HartgeZ4) & Leonie
  • Roman
  • Christian und Alice
  • Jenny und André

Zuletzt bearbeitet:
Ähm,mein Fehler!!! :oops:

Also bestelle ich um, für den 20.2. ?
Da treffen wie gehabt und Personen wie Liste. Dazu noch Christian und Alice?

• Bianka (BB.)
  • Thomas (Chucky) + Nina
  • Christina & André
  • Roman
  • Christian und Alice
  • Jenny und André

+ evtl Jack Blues ;)

So, ich habe jetzt umbestellt. Natürlich auf einen Samstag für 15 Personen nicht so einfach. Möglich gewesen wäre eine Tafel für 15 Personen, aber diese erst ab 20 Uhr.
Ich bin mal davon ausgegangen, dass euch dies zu spät wäre, allein vom essen her.
Nun habe ich drei Tische reserviert, da wir diese von 18-20 Uhr haben.
Die Tische sind aufgeteilt in 2x6 und 1x4 Personen.
Wir gehen danach sicher wieder wo anders hin, um Cocktails und andere Getränke zu genießen. ;)
Von daher können wir dort die Sitzordnung durchmischen.

Teilnehmer wären wie folgt:

• Bianka (BB.)
  • Thomas (Chucky) + Nina
  • Christina & André
  • Roman
  • Christian und Alice
  • Jenny und André
  • Jack Blues
Am 20.02., um 18 Uhr, im Kartoffelhaus <klick

Hallo Leute,

ich habe mir vor 2 Monaten auch einen Zetti QP zugelegt. Ich komme ebenfalls aus Osnabrück. Ich würde euch gerne kennenlernen und vllt gemeinsam eine Runde drehen zusammen?

Grüße,
Frank

Am 20.02 essen wir im Kartoffelhaus, da kannst Du ja gerne dazu kommen und uns kennen lernen.

Das sind jetzt aber plötzlich viele Zetties in Os- und dann ein Coupé wie wunderbar! :thumbsup:

Ist wirklich gut was los im Raum Osnabrück, das wird super :)

Fehlt nur noch ein Tip für eine Werkstatt ... jemand eine Empfehlung ?

Ich kenne da leider keine, ich gehe zu Walkenhorst oder zu Hakvoort nach Emsbüren. Für welche Marke denn? In Wallenhorst gibt es eine, da geht ein Bekannter mit seinem alten Mercedes hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hakvoort Emsdetten BMW Werkstatt,
oder aber wenn es nicht eilt, gebe ich dir eine Telefonnummer beim Stammtisch.;)

Naja, was heisst es eilt nicht - der Elch muss diesen Monat hin ;)

und Freundliche kommen leider für mich nicht in Frage, auch für den Earl (das QP) nicht. Zu viele schlechte Erfahrungen und zu viele gute mit freien Werkstätten. @klabautermann1968 hat mich diesbezüglich verdorben :(

Am 20.02 essen wir im Kartoffelhaus, da kannst Du ja gerne dazu kommen und uns kennen lernen.

Das sind jetzt aber plötzlich viele Zetties in Os- und dann ein Coupé wie wunderbar! :thumbsup:

Ja perfekt. Ich trags mir mal in den Kalender ein! Freu mich auf euch.

ja, mir gefällt das Coupe super. Da werden aber noch 1-2 Sachen dran geändert.. :)

Zurück
Oben Unten