BMW Z4 e85 Motec Nitro 8,5x19 & 10x19 - nur 3 Tage Aktion

Gibt's für die 18 Zoll Varianten auch Sonderpreise oder nur für die 19 Zoll? Die schwarz / rot Kombi wäre nahezu perfekt für meinen ZZZZ aber 19" trau ich mich nicht... :/

In 18 Zoll kann ich zum Sonderpreis 8x18 LK5x120 ET30 in schwarz poliert anbieten für nur 619,- €.
Bestellung muss ich ebenfalls bis Montag haben, da ich da meine Order bei Motec rausgebe.

Ich finde die Motec Nitro in dem preiswerten Segment den absolut besten Deal.
Optik ist zeitlos und gut (wenn man diese mag), Gewicht, Preis! TOPP...

In 18 Zoll kann ich zum Sonderpreis 8x18 LK5x120 ET30 in schwarz poliert anbieten für nur 619,- €.
Bestellung muss ich ebenfalls bis Montag haben, da ich da meine Order bei Motec rausgebe.

Vielen Dank für dein Angebot.

Für mich ist nur VA 8x18 und HA 9x18 interessant, am liebsten in schwarz/rot. Aber falls es nur in anderen Farben geht überleg ich es mir.

9x18 ist nur noch 1 St. in schwarz mit rotem Rand da und 1 St. schwarz poliert.
Kommen auch keine neuen mehr rein in 9x18.

Nur der Preis macht die Optik nicht wett ;)
Bei allem Respekt, das ist deine geschmackliche Einschätzung, die du vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit jedem unter die Nase reiben solltest - vor allem nicht in Verkaufsfreds von Sponsoren, da finde ich es schon etwas "unangebracht".

• Like
Reaktionen: Zoe
Bei allem Respekt, das ist deine geschmackliche Einschätzung, die du vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit jedem unter die Nase reiben solltest - vor allem nicht in Verkaufsfreds von Sponsoren, da finde ich es schon etwas "unangebracht".
Bei allem Respekt, sowohl Zoe hat es richtig aufgefasst, also auch die von Markus angesprochene Person, deren Geschmack bekannt ist und die Nitros der Optik wegen nicht in Betracht kommen.

Also es ist schön, was du als unangebracht empfindest, so what?
Hätte es den Sponsor gestört, hätte ich es gelöscht, hat es nicht, sonst hätten wir das längst geklärt :)
Folge jetzt: du holst das Thema wieder hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten