Die Hochzeit schon....Wenn's ins Budget passt...![]()
Die Scheidung ist oft teurer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hochzeit schon....Wenn's ins Budget passt...![]()
Bloß nicht anmelden!!!Was muss ich machen um dabei zu sein?
Erste Seite lesenWas muss ich machen um dabei zu sein?
Da ist der MaxWas muss ich machen um dabei zu sein?
Hab ich gelesen...Erste Seite lesen![]()
Mail an up(Punkt)privat(ät)
Das kostet Dich beim Treffen mindestens ein Glas Wein für Angela![]()
Du bist einfach cleverer als ichMail an up(Punkt)privat(ät)t-online.de
da schreibst Dein Namen rein, wenn Deine Frau mit nimmst auch deren Namen
dann suchst Dir die Pakete aus die auf Seite angeboten werden das schreibst in die Mail z.b Paket 1-5
jetzt noch das Hauptmenü aussuchen und in die Mail schreiben wenn Du am Samstagabend mit uns speisen willst
wenn des alles hast dann auf senden drücken und warten bis Dir Ulli antwortet und Dir das Entgelt mitteilt das Du dann auf sein PayPal Konto als Freund sendest damit nix abgezogen wird.
Das kostet Dich beim Treffen mindestens ein Glas Wein für Angela![]()
unbedingtSo wird's gemacht...
Oh Wein den ich mitbringe? -der ist gut
Bis wann sollte das Profil angepasst sein bzw wann entnehmt ihr die Daten?
Memo an mich selbst: Schwarzen Edding in der Tasche haben beim Treffen um Avatare/Namen/Model etc. vor Ort live bearbeiten zu können...!Es geht um den Avatar !Ders voll wichtig
![]()
Memo an mich selbst: Schwarzen Edding in der Tasche haben beim Treffen um Avatare/Namen/Model etc. vor Ort live bearbeiten zu können...!
Memo an mich selbst: Schwarzen Edding in der Tasche haben beim Treffen um Avatare/Namen/Model etc. vor Ort live bearbeiten zu können...!
Keine Angst... ich kenn die Schleichwege...Hallo hallo, nix da, da kommst du nicht mehr durch die Kontrolle.
Das Namensschild/Ausweis ist fälschungssicher!![]()