Robi87
Fahrer
Hallo zusammen,
langsam ist es so weit...mein geliebter Z4 wird verkauft
Da mittlerweile sehr viele Preisdiskussionen im Biete-Forum losbrechen, würde ich vorher gerne eure Preiseinschätzung wissen
Ein paar Fakten:
Verkauft wird mit der Wagen mit 17 Zoll Winterreifen (Lm Raeder Sternspeiche 200) und 19 Zoll Sommerreifen (siehe Fotos).
Sonderausstattung:
Ich weiß, dass es eine denkbar schlechte Jahreszeit ist. Der neue Wagen steht bereits (abgemeldet) in der Einfahrt. Einen großen Verkaufsdruck habe ich nicht, weil der ZZZZ einfach ein tolles Fahrzeug ist und die Zinsen momentan sehr überschaubar sind. Bis zum Sommer möchte ich den neuen allerdings nicht warten lassen.
Vor meiner Zeit hatte der Wagen einen "Unfall":
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/was-war-das-wohl-für-ein-schaden.112866/#post-2272599
Davon sieht man natürlich nichts.
Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe. Würde mich über eure Meinungen sehr freuen

Das hier ist der Neue (temporär mit weißem anstatt schwarzem Dach
):

PS: Die Fotos sind schon älter - noch mit Standard ESD.
langsam ist es so weit...mein geliebter Z4 wird verkauft

Da mittlerweile sehr viele Preisdiskussionen im Biete-Forum losbrechen, würde ich vorher gerne eure Preiseinschätzung wissen

Ein paar Fakten:
- EZ 01/2007
- 2,5i mit 177 PS
- Titansilber Metallic
- Leder Oregon "Traumrot", Interieurleisten Aluminium Cirrus
- 99.500 km
- Scheckheftgepflegt
Verkauft wird mit der Wagen mit 17 Zoll Winterreifen (Lm Raeder Sternspeiche 200) und 19 Zoll Sommerreifen (siehe Fotos).
Sonderausstattung:
- Hardtop-vorbereitung
- Windschutz
- Raucherpaket
- Sitzheizung Fahrer/beifahrer
- PDC hinten
- Nebelscheinwerfer
- Xenon inkl. Scheinwerfer-waschanlage
- """"- und Lichtsensor
- Radio Bmw Business Cd
- Hifi Lautsprechersystem
- Tempomat (nachgerüstet)
- M-Lenkrad mit Multifunktion (nachgerüstet)
- Bastuck Komplettanlage
- M-Schaltknauf
- Tieferlegung per Eibach-Federn
Ich weiß, dass es eine denkbar schlechte Jahreszeit ist. Der neue Wagen steht bereits (abgemeldet) in der Einfahrt. Einen großen Verkaufsdruck habe ich nicht, weil der ZZZZ einfach ein tolles Fahrzeug ist und die Zinsen momentan sehr überschaubar sind. Bis zum Sommer möchte ich den neuen allerdings nicht warten lassen.
Vor meiner Zeit hatte der Wagen einen "Unfall":
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/was-war-das-wohl-für-ein-schaden.112866/#post-2272599
Davon sieht man natürlich nichts.
Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe. Würde mich über eure Meinungen sehr freuen

Das hier ist der Neue (temporär mit weißem anstatt schwarzem Dach

PS: Die Fotos sind schon älter - noch mit Standard ESD.