Funkgerät / Walkie Talkie Empfehlung?

Der Neuner wäre halt ein Fachgeschäft

http://www.pmr-funkgeraete.de

...verstehe ich auch nicht - diesen Shop hatte ich auch mehrfach angegeben und verlinkt.

Die Exportversion hat KEINE EU-Zulassung und das hat auch nichts mit dem CE-Zeichen oder einer programierbaren Sendeleistung zu tun, denn auch die Wintec's mit EU-Zulassung sind umschaltbar.
 
Hatte ja, wie schon im anderen Thread geschrieben, dieses Angebot entdeckt. Hat zumindest auch den LI-Akku. Die "e"-Version scheint hier eine Wahloption zu sein.
 
Jetzt fängts doch noch an mich zu nerven... : wollte mir eh einen zweiten Akku kaufen, dachte mir, dann halt gleich den Lithium Ionen Akku. Der braucht aber das Ladegerät LCG 81B. Ich habe das Ladegerät LCHG 81B. Wo ist der Unterschied / klappt dat oder klappt dat nicht?? :oops:
 
2ten Akku kannst du Dir schenken, der Akku hält eine 3 Tage Tour ohne laden durch.
 
Schau mal auf dem Akku ob da unter dem Wintec Logo "Li-Polymer Battery" steht - dann ist alles gut.
 
Auch die "E" haben Lithium Polymer Akku mit 1500mAh

http://www.voelkner.de/products/229...rce=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=R22714

Lieferumfang
Wintec LP-4502 Funkgerät + BT-FR-80-LI Akkupack (1500mAh, Li-Polymer) + Schnelllader (Standlader) L-CHG-81-B + 220V AC Steckernetzteil für Ladeschale + Gürtelclip + Abdeckung für Sp./Mic. Buchsen + Bedienungsanleitung

Ich weiß, Christian, dass der das schreibt, der Verbrecher! Der schreibt auch, es sei ein... 1516 und es is keins. Fakt is, auf dem mitgeliefertem Akku steht drauf "BT-FR 80B", ohne "LI" :(

Ihr habt ja alle recht, hätte ich einfach über den empfohlenen Link bestellt, hätte ich auch das richtige bekommen. Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum ich woanders bestellt hab.
Jedenfalls hab ich den Li-Akku und gleich noch ein headset dort (Neuner) bestellt.
 
Taugt der VW Lupo was - Preis ist ja gut
Du hast auch schon bessere Fragen gestellt ;)

Schaut ein bisserl nach Spielzeug aus.
Ja es ging mir hauptsächlich um das 2er Set. Weil da schon Bedarf wäre bei mir und meinem Nachbarn. Fahren ja öfters ne Tour.

Taugt in Bezug auf Erfahrungsbericht in einer normalen Gruppengröße bzgl Sprachqualität und Klang. :)

Hab no kein Bier heute, vllt liegts daran dass ich blöde Fragen stelle. :P
 
Ich weiß, Christian, dass der das schreibt, der Verbrecher! Der schreibt auch, es sei ein... 1516 und es is keins. Fakt is, auf dem mitgeliefertem Akku steht drauf "BT-FR 80B", ohne "LI" :(

Ihr habt ja alle recht, hätte ich einfach über den empfohlenen Link bestellt, hätte ich auch das richtige bekommen. Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum ich woanders bestellt hab.
Jedenfalls hab ich den Li-Akku und gleich noch ein headset dort (Neuner) bestellt.
Schicks zurück an Völkner!
 
Ja es ging mir hauptsächlich um das 2er Set. Weil da schon Bedarf wäre bei mir und meinem Nachbarn. Fahren ja öfters ne Tour.

Taugt in Bezug auf Erfahrungsbericht in einer normalen Gruppengröße bzgl Sprachqualität und Klang. :)

Hab no kein Bier heute, vllt liegts daran dass ich blöde Fragen stelle. :P
Kannst ja mitm ///M auch fünfaneinzger fahrn und des gschbarte in Bier investieren :rolleyes::p :P:D
 
Ja es ging mir hauptsächlich um das 2er Set. Weil da schon Bedarf wäre bei mir und meinem Nachbarn. Fahren ja öfters ne Tour.

Taugt in Bezug auf Erfahrungsbericht in einer normalen Gruppengröße bzgl Sprachqualität und Klang. :)

Hab no kein Bier heute, vllt liegts daran dass ich blöde Fragen stelle. :P


...hey, nicht am falschen Ende sparen - das ist sonst ähnlich, wenn Du für den 850er keine Originalteile besorgen würdest. Bei "billig" kauft man mindestens zweimal!
 
Zurück
Oben Unten