Ruf beim Neuner an und bestell um![]()
Aber.. ist doch Feiertag![]()
Er hat sei Bruin net auf

@ALIBABAZ4 Thomas, das Wintec hattest du von mir mal ausgeliehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruf beim Neuner an und bestell um![]()
Aber.. ist doch Feiertag![]()
Ruf beim Neuner an und bestell um
Der ist auch fähig, den kannst auch anrufen der Mann kennt sich ausDanke für den Tip mit Neuner, hab dort ein Funkgerät gefunden was überall teurer ist als bei ihm. Direkt bestellt.![]()
Bist jetzt ruhig![]()
Das kannst du doch auch wenn er gleich das Richtige bestellt und nicht erst testen muss und wieder zurück schicken muss.Lass' mich kurz überlegen....
ähm...
Nö!
Sinn und Zweck der Funke ist es doch, dass ich Thomas während der Fahrt volltexten kann.![]()
EbenTja, auch wenn mein Vater nicht Goethe hieß und ich auch nicht Werther mit Nachnamen heiße, weiß ich doch, wie gerne @keulejr die Funke nutzt. Von daher war der Tip von @F1Schumi schon Goldwert : Ich kann dann einfach mal zwischendurch auf "AUS" drücken und danach nicht wieder stundenlang die richtige Einstellung suchen.![]()
"Mei is do sche, dass i des nu daleben deaf"
... Ich kann dann einfach mal zwischendurch auf "AUS" drücken und danach nicht wieder stundenlang die richtige Einstellung suchen.![]()
Und was habe ich davon, wenn @keulejr da 2 Stunden hinterherfährt und mir die Ohren vollstöhnt ?!?!
Berichte @RobbiZ4 – was ist das Fazit und was mein Ct’? Das ist spannend und interessiert mich immer!
Update nach dem Lesen:
Es ist kein Gerätetest oder eine Kaufempfehlung, sondern beschreibt technische, rechtliche und nutzungsabhängige Grundlagen wie auch Empfehlungen zur Reichweitenerhöhung.