Hallo Ben,
wenn das soviel Arbeit macht, überlege ich es mir nochmal. Aber meine jetzigen Felgen Hamann PG3 ist zum Beispiel hinten 265 auf 19zoll 10J mit ET44mm. Vorne habe ich 8,5J mit ET38mm, alles Eingetragen und Schleift nicht, die Kanten wurden aber angelegt. Die MFelgen für Z3 haben doch die folgenden Daten, vorne 7,5Jx17 AH2 / hinten 9Jx17 AH2. Die ET für die MFelgen sind mir nicht bekannt, kann mir die jemand nennen, ansonsten sollten die aber doch runter passen, oder????
Hallo Ruppi,
ausser deinem Bruder fahre ich auch einen, hat einen guten Geschmack dein Bruder und unter uns, den S ziehe ich jedem anderen Fabrikat in der Preisklasse bis 50T Teuros vor. Egal ob mehr PS oder sonstiger Schnickschnack. Das selbe gilt auch für meinen Z3coupe, der passt einfach besser als ein Miniporsche oder Z350 Rakete, der hat Stil. Da BMW auch auf Sauger setzt (nix Turbo), passt der S2000 als Sommer-Saugerfahrzeug also ganz gut zum Z3, auch wenn ich ganz gerne einen BMW 6Zylinder mit den BMW M oder Honda typischen höheren Drehzahlen, selbstredend im S hätte. Oder meist du ein TT würde besser passen? ;-)
Ein dritter Z3 (Freundin hat einen Z3 Roadster) nur für den Sommer, wäre für mich nicht in Frage gekommen und der Z4 braucht noch sein nächstes Facelift um für mich attraktiver zu werden, außerdem sehe ich den schon zu oft. Der Z und der S sind da eher etwas selten, hat auch was.