Na endlich!

Tom-s

Fahrer
Registriert
4 November 2003
Hallo,

nach einigem hin und her bei der Anmeldung, der möchte meinen Avatar nicht, bin ich nun "drin".

Wollte nur mal "hallo" sagen, da ich für die Wintermonate nun mal mit meinem Z3 Coupe, öfters in diesem Forum anwesend sein werde. :-)

Freue mich schon und habe gleich die erste Frage, verkauft jemand einen Satz M-Felgen ?

cu Tom-s

toms.gif

tomsz3.jpg
 
Das ging aber fix!

Im übrigen, dein Z3 hat meiner Meinung die coolste Farbzusammenstellung, es ist doch grau mit roter Innenausstattung, oder?

Habe sowas auch gesucht, aber als Coupe halt, aussen hats geklappt nur innen ist meiner schwarz, aber auch ganz nett.

cu Tom-s
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu der vernünftigen Entscheidung, Dir ein Coupé und keinen Planwagen zuzulegen!!! :t
 
willkommen, langsam bekommen die Kombi´s hier überhand :d *kleinerScherz*
Zu deiner Frage mit den M-Felgen: du weist, dass die nicht so einfach auf einen 2.8 od. 3 ltr passen!
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
"...der vernünftigen
Entscheidung, Dir ein Coupé und keinen Planwagen zuzulegen!!!"

ach herrje... :T :T :T

Herzlich willkommen!!! :t :t :t
 
Genau, ihr "Roadster"-Fahrer sagt natürlich nieeeee was über unsere Coupés! Ich erlaube mir daher mal, den Beitrag von Ralfi kurz anzuhängen:

willkommen, langsam bekommen die Kombi´s hier überhand

:b :b :b :b :b
 
JA ,

auch grau, will gerade mal ein Bild von meiner Cam ziehen, aber wie stellt man es dar???

Habe beim "Support Forum" wegen eines Avatar Problems , den Avatar angehängt, nun ist er nicht abrufbar???

cu Tom-s
 
Zur M-Felge,

ne wuste ich nicht, habe einen 3 Liter Bj 2002, passen die darauf???

cu Toms
 
soweit ich weis, hat der M eine mod. 1.8 Hinterachse. d.h. die ET beim M ist eine andere. Bei uns würden die Räder aus dem Radhaus raus kucken. Wenn dann muss gezogen und gebörtelt werden.
So oder so ähnlich hat man es mir jedenfalls gesagt

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
musst halt auf die ET achten. Es haben einige ja auch gemacht. Gehen tut alles:w
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
Werde das mit den Felgen mal prüfen, noch eine Frage, warum funzt das mit dem Anhang nicht? Oder wie bekomme ich ein Bild, wie bei Ruppi rein?

Danke, Toms
 
Hmm über den Server, mit Anhängen etc. klappts nicht aber direkt auf einen meiner Server, das funzt.

toms.gif

tomsz3.jpg


Dank an die Dame, Toms
 
mmmh, der könnte selbst mir gefallen... nettes T-Car:b :t

Bilder auf den zroadster-server laden geht seit dem WE leider nicht mehr so wirklich...:#
 
Zurück
Oben Unten