1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Hier eine kurze Info zum Thema Shirt und Aufkleber für unser Treffen:

Christian alias F1Schumi ist schon fleißig und kreativ in Sachen Motiv für Poloshirt und Aufkleber. Wir möchten es hier im Forum nicht öffentlich diskutieren, weil wir (das Orgateam) denken, dass einfach zu viele
Ideen und Vorschläge zusammen kommen und es sich dann kaum auf einen Nenner bringen lassen wird. Habt bitte Verständnis dafür.

Falls ihr schon konkrete Vorstellungen oder Ideen habt, dann könnt ihr das gerne mit Christian per PN diskutieren. Er freut sich schon darüber.
Unser Plan ist es, eine fertige Lösung zu präsentieren und diese Lösung optional mit einer Stickerei vorne und/oder hinten auf hochwertigen T-Shirts und/oder Poloshirts anzubieten.
Die Kosten werden noch einer ersten Schätzung bei den Poloshirts bei etwa 35 Euro liegen.
Wenn die Kreativ- und Ideenphase vorbei ist, werde ich alle Teilnehmer per Email anschreiben, die fertige Lösung in Bildern vorab präsentieren und Euer Interesse nach den Shirts abfragen,
weil auch hier werden wir eine gewisse Anzahl an Interessenten benötigen, damit es sich rechnet.

Bitte das Design nicht hier im Thread diskutieren! Es gibt einfach wichtige Gründe, dies hier nicht zu tun.

Hier eine kurze Info zum Thema Shirt und Aufkleber für unser Treffen:

Christian alias F1Schumi ist schon fleißig und kreativ in Sachen Motiv für Poloshirt und Aufkleber. Wir möchten es hier im Forum nicht öffentlich diskutieren, weil wir (das Orgateam) denken, dass einfach zu viele
Ideen und Vorschläge zusammen kommen und es sich dann kaum auf einen Nenner bringen lassen wird. Habt bitte Verständnis dafür.

Falls ihr schon konkrete Vorstellungen oder Ideen habt, dann könnt ihr das gerne mit Christian per PN diskutieren. Er freut sich schon darüber.
Unser Plan ist es, eine fertige Lösung zu präsentieren und diese Lösung optional mit einer Stickerei vorne und/oder hinten auf hochwertigen T-Shirts und/oder Poloshirts anzubieten.
Die Kosten werden noch einer ersten Schätzung bei den Poloshirts bei etwa 35 Euro liegen.
Wenn die Kreativ- und Ideenphase vorbei ist, werde ich alle Teilnehmer per Email anschreiben, die fertige Lösung in Bildern vorab präsentieren und Euer Interesse nach den Shirts abfragen,
weil auch hier werden wir eine gewisse Anzahl an Interessenten benötigen, damit es sich rechnet.

Bitte das Design nicht hier im Thread diskutieren! Es gibt einfach wichtige Gründe, dies hier nicht zu tun.
Dann werde ich meinem Grafiker sagen das er die Arbeit einstellen kann.

Weitere Neuigkeiten zum Thema T-Shirt oder Poloshirt:

Wir sind schon recht weit mit unseren Entwürfen und ich kann euch nur soviel verraten: das sieht schon verdammt gut aus!

Deshalb wird es jetzt auch so langsam Zeit, dass ihr eure Vorschläge an Christian (alias F1Schumi) per PN schickt.

:13whipz: :13whipz: Also auf geht's. Die DEADLINE oder der Einsendeschluss ist Montag, 25.01.2016 um 24 Uhr. :13whipz::13whipz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt schlecht eine Grafikerin aus der Firma zuhause anrufen und sie bitten Gas zu geben, wobei sie das ja nur so nebenbei macht - etwas für mich zu entwerfen.
Wenn sie am Montag etwas hat schicke ich es Euch trotzdem ;)

• Like
Reaktionen: UPZ
Okay, okay, wir geben Euch noch 24 Stunden dazu.

Aber wir müssen halt irgendwann zum Ende kommen, weil es ja auch eine Zeit lang dauern wird, die Bestellungen entgegenzunehmen
und danach müssen die Shirts ja auch noch produziert werden.

So Leute, jetzt bin ich wirklich raus aus der Nummer was den Entwurf vom Tischirt;) angeht. Der gute Mensch der das gestallten sollte, teilte mir heute mit das sein Rechner einen Schaden hat, und er nicht mehr an die schon vorbereiteten Sachen kommt. Da ja nun abgabeschluss war schafft er das nicht mehr.
Sorry das ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten