1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Coole Sache, Marco, dass sich das mal jemand annimmt. Wie an anderer Stelle schon gesagt bin ich gerne bei der Orga dabei, sollte das ein Thema sein. Zuerst sollten wir, die für mich wichtigste Frage, klären. Welcher Personenkreis?

1. Nur E89?
2. Nur Z4? (also E85/89, inkl. E86?)
3. Nur Roadster? (Also Z1, Z3 und Z4)
 
Ja prima Idee.
Wir können ja in drei Kategorien parken lassen:D´
Zur genauen Parkordnung sage ich jetzt lieber nichts:wm:wm:wm

Du weisst aber schon das es einen BaWü Stammtisch und Ausfahrten gibt? Da hast du dich noch nie blicken lassen ;)
das wäre doch mal ein Anfang :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön erstmal das rege intresse .Zum Café kann ich nur sagen das ich da glaube ich noch nie reingeschaut habe. Aber dafür machen wir das ja das jeder seine Meinung sagt.
 
Kommt halt auch darauf an wo Ihr das Veranstalten wollt. In der Mitte von Deutschland liegt z.B. der Edersee (wunderschön btw, auch zum Fahren drum herum). Soweit würde ich fahren, großartig darüber hinaus eher weniger ;)

P.S. ich hab keine Probleme mit Z1, Z3, Z4 alt :D
 
Die Idee ist grds. gut.

Allerdings gibt es bereits die Thüringer Waldtour, welche bisher von @Uli_ESA organisiert wurde. Da kommen schon sehr viele Zettis einmal jährlich zusammen. Und Creuzburg/Eisenach ist jetzt auch nicht so weit weg vom Edersee. Und da stellt sich die Frage, ob man zweimal die (teils weite) Reise auf sich nimmt.
 
Hier mal eine Alternative bzgl Ort des Geschehens:
Treffen in Heppenheim - da kommt ein bekannter deutscher Autofahrer her ;) , kleine Tour durch den Odenwald, Essen in Heidelberg.
:)
 
Die Idee ist grds. gut.

Allerdings gibt es bereits die Thüringer Waldtour, welche bisher von @Uli_ESA organisiert wurde. Da kommen schon sehr viele Zettis einmal jährlich zusammen. Und Creuzburg/Eisenach ist jetzt auch nicht so weit weg vom Edersee. Und da stellt sich die Frage, ob man zweimal die (teils weite) Reise auf sich nimmt.
Mir geht es nicht unbedingt darum eine Tour zu fahren ,es ist ja für alle schon eine lange Tour zum treffen hin.
 
Zurück
Oben Unten