1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Warum?
t2ad753_nopla31x18.gif

… dann fällst wenigstens auf in der Masse!

Da empfehle ich doch eher einen Fiat Multipla oder einen echten Exoten SsangYoung Rodius :7madz: damit fällste auf, nicht nur beim Z Treffen :roflmao:

Ähhh... Mmmh... Hust... Hust... wie war das?
Wenn noch mehr so Sachen hier aufkommen geht die Tour an dem Samstag Nachmittag nur über die limitierte Autobahn mit Baustellen. Das habt ihr dann davon...
:p
Ok sorry,
bitte fahr' nicht über die Autobahn !!!
Ich sag' ja schon nix mehr :X
Alle Zetti-Fahrer sind natürlich sehr nett, besonders die in, aus und um die Eifel herum!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh... Mmmh... Hust... Hust... wie war das?
Wenn noch mehr so Sachen hier aufkommen geht die Tour an dem Samstag Nachmittag nur über die limitierte Autobahn mit Baustellen. Das habt ihr dann davon...
:p

Und anschließend an die Pommesbude, statt 3 Gang Menü.

Immerhin kommt die Hälfte des Orgateams aus der Eifel :p :P

Da hatte ich meine Finger nicht im Spiel Harald :b

@Isoklinker mit den Logos Nürburgring und ///M wird schwierig werden, da werden Lizenzgebühren fällig.

Nürburgringlizenz kostet 250 Tacken für paar Kleber.

Auf die Logos könnte man ja verzichten, wenn da "International zroadster.com Tour" drauf steht reicht das doch!

Da hatte ich meine Finger nicht im Spiel Harald :b

@Isoklinker mit den Logos Nürburgring und ///M wird schwierig werden, da werden Lizenzgebühren fällig.

Nürburgringlizenz kostet 250 Tacken für paar Kleber.
Wir haben schon Kleber entworfen warten nur noch auf den Preis, in Kürze kommen weiter Infos zu Polos/T-Shirt und Aufkleber.

Edit: zroadster.com geht leider auch nicht.

Nürburgring und Zroadster.com sind auch einige der wenigen Firmen, die gegen kostenlose Werbung sind.:j Wenn wir auf Landjugendshirts die Logos von Firmen draufmachen, kriegen wir da noch Kohle dafür.... :t
Das wäre gerade für Zroadster.com doch eine Spitzenwerbung. Aufkleber auf Autos und Leute die mit den Shirts rumlaufen.... Verdienen tut ja eh keiner was dran.

Evtl. hast du auch falsch rum gefragt. Vielleicht solltest du mal Thorsten anschreiben, und fragen ob er für das Treffen was springen lässt, wenn wir uns Aufkleber und Shirts mit Zroadster.com Werbung draufmachen? :b:w

Zurück
Oben Unten