1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Kann mir bitte ein Z3 Fahrer die Scheibenbreite oben abmessen?
Desweiteren bräuchte ich von @fliebel @lp560 bitte ebenfalls die Scheibenbreite am oberen Rand messen und hier posten oder per PN.
Sollte noch jemand mit einem nicht Z kommen und den HFL Parkplatz gebucht haben bitte ich auch um durchgabe der Scheibenbreite.
Danke für eure Hilfe :t

Das Problem ist, dass meine Frontscheibe schon beklebt ist (siehe Signatur). Denkst du man könnte den Aufkleber am unteren Scheibenrahmen anbringen? Zudem ist meine Frontscheibe extrem gewölbt sowohl horizontal, als auch vertikal. Ich weiß noch was das für ein gefrickel war, bis der jetzige Scheibenkeil gepasst hat. Einfach einen geraden Aufkleber anzubringen, geht nicht.

Der Aufkleber wird in der Option "leicht ablösbar" hergestellt werden, ich denke die meisten werden das Ding eh nach dem Treffen wieder abmachen.
Vielleicht kann man ihn ja über den vorhandenen kleben, am Rand eventuell vorher eine Probeklebung machen? Wie breit ist denn die Scheibe?

Der Aufkleber wird in der Option "leicht ablösbar" hergestellt werden, ich denke die meisten werden das Ding eh nach dem Treffen wieder abmachen.
Vielleicht kann man ihn ja über den vorhandenen kleben, am Rand eventuell vorher eine Probeklebung machen? Wie breit ist denn die Scheibe?

Momentan komme ich ans Auto nicht ran, bis wann musst du das wissen?

Niemals, der Abschluss-contest wird gestartet und derjenige gewinnt der den am längsten drauf halten kann trotz leicht ablösbar :D

:T Moin, haben wir unter den Teilnehmern einen Photoshoper der mir für den geplanten Aufkleber das Zetti Z in Chrom machen könnte?
So in etwa:

Z Chrome.jpg

Diese Z sollte wie oben aussehen

Zetti Z.jpg

Nur so eine Idee: da das ja das erste Treffen ist, könnt ihr den Aufkleber für die Scheibe eventuell Normal-Klebend machen? Wenn er gut ausschaut, wäre das ja etwas, was vielleicht länger am Auto bleiben soll.
Also einmal schnell ablösend und einmal in der Version normal Klebend?

Gruß Michael

Servus, möglich wärs denke ich schon aber glaub mir der "leicht ablösbar" hält auch nach 2 Monaten und schnellen Autobahnfahrten noch sehr sehr gut :b

...ich sehe nix nach vorne mit Folie, also muß die schnellstens wieder runter. Außerdem ist es nicht nach meinem Geschmack.

Thorsten, @Maurus ist viel größer als Du und hat damit keine Probleme gehabt. Vielleicht schreibt er was dazu.
Klar ein Aufkleber ist immer Geschmacksache, aber kann man sich nicht für max. 3 Tage dazu überwinden?

Zurück
Oben Unten