Das Schwungrad ist Teil der KupplungMir geht es nicht um die Kupplung ich meinte eigentlich das Schwungrad.
Ist das bei der Automatik anders als beim Schalter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schwungrad ist Teil der KupplungMir geht es nicht um die Kupplung ich meinte eigentlich das Schwungrad.
Ist das bei der Automatik anders als beim Schalter ?
Da muss ich meine Zweifel ausdrücken:
Das ZMS gibt es beim DKG auf jeden Fall auch und sitzt nicht in der Kupplung. Da der Sinn meines Wissens nach ist die Vibrationen des Motors vom Getriebe zu entkoppeln, besteht zumindest die Möglichkeit das sowas auch beim Automaten vorhanden ist. Ein Blick in den Ersatzteilkatalog hilft...
Hey leute mir ist gerade aufgefallen, dass beim öffnen des Zettis bei mir das standlicht nicht angeht? Und ich bin der meinen das das anfangs nicht so war.... mein Schalter steht auf Automatik... Hat hier schon jemand die gleichen Probleme gehabt? ich habe die suchfunktion genutzt aber hier gibts noch keinen Thread.
Hey leute mir ist gerade aufgefallen, dass beim öffnen des Zettis bei mir das standlicht nicht angeht? Und ich bin der meinen das das anfangs nicht so war.... mein Schalter steht auf Automatik... Hat hier schon jemand die gleichen Probleme gehabt? ich habe die suchfunktion genutzt aber hier gibts noch keinen Thread.
ist ja schon gut habe das auto eben noch nicht so lange aber wenn man hier keie Fragen stellen darf dann nehm ich das eben so hin... bis dann
Müsstest du doch über die Fahrgestellnummer rausbekommen.Hallo, kann mir jemand sagen woher ich meinen Farbcode bekomme? ich möchte die neuen lci Blinker in Wagenfarbe lackieren lassen, aber in meinem Brief bzw. Schein steht nur ´´Schwarz´´...
Was hat denn der Hubraum und die Zylinderzahl mit der Vmax zu tun?Guten Morgen
hat von euch schon jemand den 23i ohne VMax Sperre gefahren? Was zeigt da der Tacho bei euch an?
Im schein sind 242 angegeben aber 250 kommt mir für 2,5L v6 ein bsschen wenig vor oder?
mfg
Dann schon eher 12VoltDnn halt 6V -.- bringt mich im übringen nicht weiter ^^
Dnn halt 6V -.- bringt mich im übringen nicht weiter ^^
...mach mal Deine Haube auf (Beschreibung ist im geheimen Buch) und zähle die in Reihe hintereinanderstehenden Zylinder und finde einen R6.