1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Hallo, auch ich werde an diesem Wochenende am Nürburgring sein.
Ich möchte mich jedoch nicht auf eine Warteliste eintragen, zumal ich auch schon vor geraumer Zeit ein Hotel klar gemacht habe.
Des weiteren befürchte ich, das mein Mitfahrer kein Interesse an ein festes Rahmenprogramm hegt.
Die Polo-Shirts hätte ich trotzdem gerne. Gibt es da eine Möglichkeit?

LG

Klar bekommst ein Polo :t Schreib Ulli eine Mail, sozusagen eine nichtanmeldepoloshirtbestellmail :b dann kommst auf jeden Fall in den Bestellverteiler :t

Es freut uns euch mitteilen zu können das wir unseren ersten Sponsor, für ein Projekt unseres Treffen, gefunden haben.
Markus Schmickler von "Schmickler Performance" hat sich ohne zu zögern bereit erklärt unseren Scheibenaufkleber komplett zu sponsern, dafür ein herzliches Danke schön von uns allen an Markus und das Schmickler Team :t

schmickler Logo.png

Zuletzt bearbeitet:
Es freut uns euch mitteilen zu können das wir unseren ersten Sponsor, für ein Projekt unseres Treffen, gefunden haben.
Markus Schmickler von "Schmickler Performance" hat sich ohne zu zögern bereit erklärt unseren Scheibenaufkleber komplett zu sponsern, dafür ein herzliches Danke schön von uns allen an Markus und das Schmickler Team :t

Jetzt was i doch wos Du kannst :t

Läuft!

Wenn das so weitergeht bekommen wir am Ende noch Kohle raus;)

Respekt für die Arbeit vom "Orga-Team"

Gruß Doc

Zurück
Oben Unten