Dann braucht man das Auto auch nicht waschen. Aufkleber auf den Schmutz kleben, danach abziehen, sauber 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erkennt man noch die Farbe der Autos wenn alle Sponsorenaufkleber drauf sind? :-)
Kupehs sind da klar im Vorteil, bieten deutlich mehr Fläche!
Dank Keramikversiegelung können die Aufkleber meinem Coupé den Buckel runter rutschen![]()
Was wird denn gesponsert?
Die Orga hat auch Panzertape für "Notfälle" dabei.Dank Keramikversiegelung können die Aufkleber meinem Coupé den Buckel runter rutschen![]()
Aufkleber an der Heckscheibe? Ich fahre diese im Kofferraum herum.Den Aufkleber an der Scheibe, okay. Das Schwarze Logo, Höhe x Breite 60x40mm für die Heckscheibe, okay.
Alle anderen Aufkleber sind nicht so mein Fall...
ditoDank Keramikversiegelung können die Aufkleber meinem Coupé den Buckel runter rutschen![]()
Beim Sponsoring wird es bestimmt nicht um Aufkleber gehen.Den Aufkleber an der Scheibe, okay. Das Schwarze Logo, Höhe x Breite 60x40mm für die Heckscheibe, okay.
Alle anderen Aufkleber sind nicht so mein Fall...
Nicht Sponsor ... sie sollten zu einem Diskussionsforum bei dem Treffen eingeladen werden.Eigentlich müsste ja Mobil 1 der Sponsor werden soviel Werbung wie hier für die betrieben wird!![]()
Jetzt nimm uns doch nicht den Spaß:-)Beim Sponsoring wird es bestimmt nicht um Aufkleber gehen.![]()
Das war nicht beabsichtigt!Jetzt nimm uns doch nicht den Spaß:-)
Ich habe soeben die aktuelle Sponsorenliste auf der ersten Seite nachgetragen:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/1-internationales-zroadster-treffen-2016.112858/
Fehlt da im ersten Beitrag etwas bei den Fotos für die Polo-/T-Shirts, oder ist das nur bei mir so?Und wieder ist einer dazugekommen.
Fehlt da im ersten Beitrag etwas bei den Fotos für die Polo-/T-Shirts, oder ist das nur bei mir so?
Nur du ?Würde mich freuen, wenn mich jemand auf die Warteliste setzt.[emoji4]