Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Nachdem der Thread jetzt seitenlang für Lederfragen/-diskussion gekapert wurde, eine andere Frage.
Ich weiß, irgendwo gab es das schon mal, aber ich möchte auch mal "faul" sein. ;)
Gibt es gescheite Fußmatten mit einer hellen Kontrastnaht, wie bei den IS-Matten, auch ohne den sDrive35is Schriftzug? Die vom IS gefallen mir sehr gut, würde sie aber nur ungern im 35i fahren, auch wenn er nach der anstehenden V2+ Kur durchaus würdig wäre.

Hm, ich hätte sie am liebsten ohne Drittanbieterlogos und -schriftzüge. Bei Auto Centro ist die Vielfalt zwar riesig, aber die Logos gefallen mir alle nicht wirklich.
Original BMW mit 35i Schriftzug wäre natürlich optimal, gibt es leider nicht. Eine Bekannte von mir ist Schneiderin, vielleicht hat sie eine Idee, wie man das "s" geschickt weg bekommt. ;)

Bekommt man das nicht gestickt oder geflockt wenn man ein Foto vom Original hat ?

Klar, in Fernost machen die alles, möchte aber nicht Ewigkeiten drauf warten. Ein inländisches Unternehmen wird das wohl nicht machen, sonst werden sie am Ende noch als böse Raubmordkopierer an den Pranger gestellt. ;)

Hm, ich hätte sie am liebsten ohne Drittanbieterlogos und -schriftzüge. Bei Auto Centro ist die Vielfalt zwar riesig, aber die Logos gefallen mir alle nicht wirklich.
Original BMW mit 35i Schriftzug wäre natürlich optimal, gibt es leider nicht. Eine Bekannte von mir ist Schneiderin, vielleicht hat sie eine Idee, wie man das "s" geschickt weg bekommt. ;)

...vielleicht gefallen dir die nachfolgenden Matten...

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-Serie...653042?hash=item280a2166f2:g:cXIAAOSw~bFWHm7W

Nein, nicht noch mehr M-Logos und vor allem nicht in der Größe. Schaltknauf, Lenkrad, Einstiegsleisten, Fußstütze und die auf der PP Bremse sind mehr als ausreichend, sonst hat das sowas von "alles M, außer Motor". ;)

Ich hatte die hier im 30i und war sehr zufrieden. Mit der silbernen Kontrastnaht sah das sehr gediegen und unauffällig aus!

http://www.ebay.de/itm/Profi-Mats-V...NG-/321873886535?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Ja, die hatte ich eben auch entdeckt und das schwarze Lederband mit weißer Naht kristallisiert sich so langsam als mein Favorit heraus. :t

Leider sind meine original BMW Veloursmatten während ihres ersten Lebens bei Sixt nicht besonders gut behandelt worden. So wie die bereits "zerfusseln", muß da wohl mal jemand mit Stollen/Spikes oder Rasierklingen in den Schuhsohlen drin gesessen haben. :mad:

Guck hier:

Anhang anzeigen 137266

Wenn ich die teils kryptischen Symbole richtig interpretiere, bist du für die AC mit den Sicherungen 06, 77 und 88 gut dabei :) :-).

Gruß

Mick
Bei mir war Sicherung 77 Kaputt und ums zu testen habe ich entweder Sicherung 18 oder 20 gezogen und umgesteckt... hab mir vorher nicht notiert welche :13wallz:
Aus den kryptischen Symbolen werde ich einfach nicht Schlau... Hab weder ein Navi noch ne elektrische Sitzverstellung wozu ich die Symbole zugeordnet hätte.
Kann mir jemand sagen welche Funktion Sicherung 18 und 20 haben?

Danke schon mal!

Kurze Frage, mir fällt auf dass beim strten des Motors und auch noch wenn ich los fahre ind der Mitte ein rotes Warnkreuz mit Ausrufezeichen auftaucht, ich kann verlixt noch mal nicht sagen ob das schon immer ist oder neu, Im schlauen Buch finde ich das nicht, hat jemand einen Plan was unds das sagt?
Grüße Martin

So hab nen lieben Codierer gefragt, der hats mir beantwortet. 18 ist in der Tat Navi/Radio und 20 Elektronische Sitzverstellung.

Schönen Abend euch!

Kurze Frage, mir fällt auf dass beim strten des Motors und auch noch wenn ich los fahre ind der Mitte ein rotes Warnkreuz mit Ausrufezeichen auftaucht, ich kann verlixt noch mal nicht sagen ob das schon immer ist oder neu, Im schlauen Buch finde ich das nicht, hat jemand einen Plan was unds das sagt?
Grüße Martin
Außentemperatur +3 Grad?

Tim

Da bin ich diesen (ersten mit Z4) Winter auch erstmal erschrocken. Das soll wohl als Warnung vor Frostgefahr/glatten Straßen dienen.

Steht bestimmt auch im schlauen Buch. ;)

Zurück
Oben Unten