F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Saubua, sog iam hoid oafach das des neinzehnzoi sanJa die 18" wären die Schönsten![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saubua, sog iam hoid oafach das des neinzehnzoi sanJa die 18" wären die Schönsten![]()
![]()
![]()
Saubua, sog iam hoid oafach das des neinzehnzoi san![]()
Was is mit Bildern von deinem?Ahh, mir war erinerlich, daß es dieses Design nur bis 18" gibt...Aber optisch passig ist's absolut!
Das Übersetzungsprogramm hat tatsächlich eine noch lebende Sprache erkannt, welche aber im Rahmen der völkischen Umstrukturierung ab 2018 durch Arabisch ersetzt werden soll...![]()
Welcher ESD ist das nochmal?Im Forum müssten an diversen Stellen so etliche Bilder sein, vermutlich etwas verstreut, daher hier noch einmal zwei Stück. Bissi älter, da aus dem Bilderbestand 2014, aber fast noch aktuell. Anhang anzeigen 216504 Anhang anzeigen 216505
...Ich will endlich fahren![]()
Bei mir dauerts noch längerBei mir geht's ab 01.03. endlich wieder los - noch 23 lange Tage...![]()
Bei mir dauerts noch länger
Evtl meld ich Ihn früher an. Mal sehn wie das Wetter wird. :)
Endlich vernünftige Felgen ;-)Ich will endlich fahren![]()
Da kannst gleich nen Termin beim Zahnarzt vereinbaren, wenn du paarmal ankerst anfangs.Saisonkennzeichen 03-11 macht's möglich...
Dann muss ich erst mal meine neue Bremsanlage einfahren.![]()
Ja fürn Winter als Standfelgen ideal.Endlich vernünftige Felgen ;-)
Ich war heute bei dem tollen Wetter auch zu Besuch.
Und hab ne kleine Hofrunde gedreht. :)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will endlich fahren![]()
Der ist ja auch nur halb so groß wie ein echterHast du den über den ganzen Hof geschoben???
Machst du das 3-4 Mal die Woche?
Dann holst du mich ja noch ein bis zum nächsten Treffen!?
Du Maschine!!!![]()
Abgasanlage: ab Kat Supersprint, erst X-Pipe, dann Power-Loop mit ABE, leicht abgeschrägt und eingerolltWelcher ESD ist das nochmal?
Die abgeschrägten Rohre gefallen mir
Das ganze Fahrzeug sieht spitze aus.![]()
![]()
![]()
Fett!!!!
Ja ich geh nicht pumpen wie du, sondern schieb die Emma übern Hof.Hast du den über den ganzen Hof geschoben???
Machst du das 3-4 Mal die Woche?
Dann holst du mich ja noch ein bis zum nächsten Treffen!?
Du Maschine!!!![]()
Da weiß man, wofür die 78extra PS gut waren?! ;-)Fett!!!!![]()
Endlich wieder ein paar Leute die 19er auf der Emma fahren!![]()
78 Extra PS? Die gibts doch erst ab 7000U/min+ da komm ich eh nie hin.Da weiß man, wofür die 78extra PS gut waren?! ;-)
... Wenn 20" gut aussehen würden würd ich die fahren... Show & Shine halt![]()
Der muss tiefer.![]()