Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern Abend vorm Weinsberger Kreuz war ein Waiblinger Phoenix unterwegs, wohl nicht markusoh, aber mit Carbonspoiler doch bestimmt trotzdem jemand aus dem Forum

heute nachmittag, 14:30 auf der B480 zwischen Winterberg und Olsberg ein schwarzes Qp, Kennzeichen hab ich nicht erkannt, war selber inkognito im T-car. einer von hier?

Ich bin auch der Meinung, das der keinen Carbonspoiler hat
hmm da müsste ich mich schon sehr täuschen, es war zwar dunkel und hat """" aber vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen. Irgendwo wird er wieder auftauchen, dann gibt es die Auflösung

heute gesehen ... rotes qp ...ka-ms .... in weiher bei bruchsal/ka .... einer von hier ? .... nice car ;)...guter sound :D greetz

Ist eigentlich der freundliche Fahrer des silbernen Coupe's LB - JS - XX hier im Forum der immer so nett grüßt?
Ich seh den immer zu spät :D

ja, seltener Blickfang hier oben, gibt nicht viele Qp mit unserem Kennzeichen ;), vielleicht sieht man sich ja mal am Stammtisch - würde mich freuen mit nem 2ten Qp :thumbsup:
jup obwohl es hier in arnsberg 3 schwarze qp´s gibt ;)wir haben allerdings hier im sauerland nen stammtisch jeden 3. freitag im monat und das meistens in sundern

Gestern in Soest - Schwarzes Z4QP mit HSK-Kennzeichen und rotem Aufkleber hinten drauf. Konnte bis zum Möhnesee gemütlich folgen, ist dann aber auf eine andere Route abgebogen. Jemand von hier? War auf jeden Fall frisch geputzt das Auto! :4glasses2

Gestern in Soest - Schwarzes Z4QP mit HSK-Kennzeichen und rotem Aufkleber hinten drauf. Konnte bis zum Möhnesee gemütlich folgen, ist dann aber auf eine andere Route abgebogen. Jemand von hier? War auf jeden Fall frisch geputzt das Auto! :4glasses2
das war dann wohl ich noch mal :) :-)du warst das schwarze qp mit der m-front aus recklinghausen ;)und in der tat kam ich gerade vom waschen :d

Zurück
Oben Unten