Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Samstag Abend Coupe auf der A8 Kennzeichen M, linker Xenon Brenner defekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend im Parkhaus der erdinger Therme eine silbernes QP mit ebenfalls schwarzem Dach ^^:
Anhang anzeigen 207730 Anhang anzeigen 207733 Anhang anzeigen 207732
Hier im Kreis GT gibt's wohl langsam nen Nest. Leider ist kaum einer im ForumGestern ein nachtblaues Coupé aus GT in Münster an der Weseler Straße! Hatte leider einen Hängearsch![]()
Gerade in Ludwigsburg am Weihnachtsmarkt geparkt. Schwarzes/ Nachtblaues QP M-Sportsitzen.
...so hat es mein Ex-Z immerhin innerhalb einer Woche in diesen begehrten Thread geschafft , was ihm mit mir in 4 Jahren nicht vergönnt war ...C'est moiweil die händeringende Suche nach einer Garage leider noch nicht erfolgreich war.
lass dir den Glühwein schmecken
Könnte ich gewesen sein. Der Brenner hat nen Wackler, geht aber meistens.Samstag Abend Coupe auf der A8 Kennzeichen M, linker Xenon Brenner defekt.
HiiieeeerGestern ein nachtblaues Coupé aus GT in Münster an der Weseler Straße! Hatte leider einen Hängearsch![]()
Ich kannte hier im Umkreis 4 (inkl. meinen)Hier im Kreis GT gibt's wohl langsam nen Nest. Leider ist kaum einer im Forum![]()
Da war ich am Abend ebenfalls!Hiiieeeer
War aufm Weg zum Kool Savas Konzert im Skaters Palace!