asot00
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nur du ?
Und dein richtiger Name Bitte.
Rob (asot00)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur du ?
Und dein richtiger Name Bitte.
@zettie454 Hopp Hopp Andi!!Hier nun die aktuelle Warteliste:
1. Max (BigBlock42)
2. Gerd (president)
3. Philipp & Begleitung (PM1)
4. Robert (asot00)
5. Kamil (Elber18)
Und bitte bitte, keine PNs schicken, um auf die Warteliste zu kommen!
Das ist einfach nur doppelte Arbeit. Schickt mir bitte eine Email, die etwas "verschlüsselt" auf Seite 1 steht. Hier bitte mitteilen, welche Pakete (außer Paket 3) ihr gerne buchen möchtet.
Bei Buchung des Pakets 4 (3 Gang Menü) auch gleich das Hauptgericht aussuchen, welche auf Seite 1 zu erfahren sind.
Das Backstage Tour Paket (Nr. 3) ist definitiv ausgebucht, weil dies sonst zeitlich nicht mehr passt und bereits 4 Gruppen zeitversetzt diese Tour starten.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir alle oben gelisteten Wartenden auch auf die Teilnehmerliste übertragen können.
Hier nun die aktuelle Warteliste:
1. Max (BigBlock42)
2. Gerd (president)
4. Robert (asot00)
5. Kamil (Elber18)
Das ist einfach nur doppelte Arbeit. Schickt mir bitte eine Email, die etwas "verschlüsselt" auf Seite 1 steht. Hier bitte mitteilen, welche Pakete (außer Paket 3) ihr gerne buchen möchtet.
Bei Buchung des Pakets 4 (3 Gang Menü) auch gleich das Hauptgericht aussuchen, welche auf Seite 1 zu erfahren sind.
Das Backstage Tour Paket (Nr. 3) ist definitiv ausgebucht, weil dies sonst zeitlich nicht mehr passt und bereits 4 Gruppen zeitversetzt diese Tour starten.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir alle oben gelisteten Wartenden auch auf die Teilnehmerliste übertragen können.
Für die T-Shirt Bestellung werden alle Teilnehmer und Wartenden eine Email bekommen, die einen Link für die Bestellung enthält.
Noch etwas Geduld bitte! Wir arbeiten daran.
.... habs trotz jurastudium nich hinbekommen.... sorry.... aber der liiiiiebe Mattlhats mir bereits erklärt
thx
![]()
Was heißt'n da "für uns Mädls"?
Also ich kann lesen (steht ja alles im ersten Post und hier ein paar Posts weiter oben), obwohl ich ein "Mädl" bin...p
Foto wird schwierig, das Model ist im WinterschlafStimmt![]()
![]()
Bei Fragen PN an mich aber mit Foto![]()
Vom Z versteht sich
![]()
![]()
![]()
Jetzt hast sie aber so erschreckt dass sie alle Ihre Post's gelöscht hatWas heißt'n da "für uns Mädls"?
Also ich kann lesen (steht ja alles im ersten Post und hier ein paar Posts weiter oben), obwohl ich ein "Mädl" bin...
Aber der Mattl erklärt euch das sehr gerne alles nochmal ausführlich per PN:p
Jetzt hast sie aber so erschreckt dass sie alle Ihre Post's gelöscht hat![]()
Perfekte LösungJetzt hast sie aber so erschreckt dass sie alle Ihre Post's gelöscht hat![]()
1. Max (BigBlock42)
2. Gerd (president)
4. Robert (asot00)
5. Kamil (Elber18)
6. Hans & Ira (HansZ4)
Für die T-Shirt Bestellung werden alle Teilnehmer und Wartenden eine Email bekommen, die einen Link für die Bestellung enthält.
Ich hätte auch gerne noch einen Platz auf der Warteliste!
Gruß Sascha
1. Max (BigBlock42)
2. Gerd (president)
4. Robert (asot00)
5. Kamil (Elber18)
6. Hans & Ira (HansZ4)
...nein, ich frage jetzt nicht, ob Du blond und weiblich bist. Einfach weiter unten lesen, oder vielleicht weiter oben auf der Seite?![]()
Jetzt fahren alle die Gemüter wieder etwas runter...
Danke! :)
...sehr freundlich, schon klar das es auch noch eine Email gibt!
...alles Gut!...sollte nicht unfreundlich sein, sorry. Paßte nur gerade in eine Reihe von inzwischen teilweise gelöschten Beiträgen auf dieser Seite.