Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Hi, ich denke das Glas muss von innen gelöst werden - habe aber selbst noch keine Erfarungen damit gemacht.

LG

Edit:
Habe mal ein bisschen gesucht und fogendes gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Spie...600027?hash=item1c5a17e65b:g:G7oAAOSwQTVWBkj3

Leider nicht ganz billig

Vielen Dank. Das Angebot hatte ich auch entdeckt, wirklich nicht billig. Hatte gehofft das geht günstiger. Bei dem Preis kann ich es auch über die Versicherung abwickeln.

Hey leute hat hier jemand im Forum 20 Zoll Felgen am Zetti (E85) verbaut? Mich würde seeeehr interessieren wie es beim Tüv aussah bezüglich Abrollumfang und ob am Radkasten arbeiten notwendig waren.
Ich wechsle derzeit auf Breyton 20 Zoll deshalb frage ich :)

Hey leute hat hier jemand im Forum 20 Zoll Felgen am Zetti (E85) verbaut? Mich würde seeeehr interessieren wie es beim Tüv aussah bezüglich Abrollumfang und ob am Radkasten arbeiten notwendig waren.
Ich wechsle derzeit auf Breyton 20 Zoll deshalb frage ich :)
Ich würde die frage evtl. mal im e85 Thread stellen ist zwar nicht ganz naheliegend könnte aber was bringen:whistle:

Moin :)
Brauche momentan ein paar OEM-Ersatzteile! Kennt jemand einen Onlineshop, der momentan ein paar %te anbietet?

Danke und Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst angefragt, Preise waren gut.
Ich bestell sowieso nicht blind.... immer erst fragen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kann ich über Carly BMW meine Außenspiegel beim abschließen automatisch einklappen lassen und wiederum beim aufschließen aufklappen lassen?
Wenn ja, unter welchen Punkt in der App finde ich die Codierungsmöglichkeit.
FYI: Habe Komfortzugang und Außenspiegelpaket

LG

Moin, Moin,

siehe Webseite von Carly, mit etwas Eifer hättest Du das finden sollen/können. 8-):D Also 1x CAS und 1x FRM. Noch Fragen?

Komfort Ein- und Ausklappen für Seitenspiegel
• aktiv
• nicht aktiv
Diese Kodierung funktioniert nur, wenn ein LIN-Bus im Fahrzeug verbaut ist (oftmals nur bei Außenspiegelheizung verbaut)nBei Gedrückthalten der Verschließentaste klappen die Seitenspiegel ein und beim Aufsperren klappen sie aus. Benötigt unter Umständen zusätzliches Kodieren des ‘CAS’ Moduls. (FRM)

Moin,

kann ich über Carly BMW meine Außenspiegel beim abschließen automatisch einklappen lassen und wiederum beim aufschließen aufklappen lassen?
Wenn ja, unter welchen Punkt in der App finde ich die Codierungsmöglichkeit.
FYI: Habe Komfortzugang und Außenspiegelpaket

LG
... Du bist aber schon sicher, dass Du BMW Carly richtig bedienen kannst? Ansonsten klappen dann weder die Spiegel noch sonst was :whistle:

Vielen Dank!
Habe auf der Carly Seite auch Hilfe dazu gefunden:

"Komfort Ein- und Ausklappen für Seitenspiegel
• aktiv
• nicht aktiv
Bei Gedrückthalten der Verschließentaste klappen die Seitenspiegel ein und beim Aufsperren klappen sie aus. Um diese Funktion zu aktivieren muss im ‘FRM’ Modul ‘Komfort Ein- und Ausklappen für Seitenspiegel’ aktiviert werden. Zusätzlich muss ‘Komfortöffnung Sender’ und ‘Komfortschließung Sender’ aktiviert werden. (CAS)"

da werde ich doch mal nachschauen ;)

Vielen Dank!
Habe auf der Carly Seite auch Hilfe dazu gefunden:

"Komfort Ein- und Ausklappen für Seitenspiegel
• aktiv
• nicht aktiv
Bei Gedrückthalten der Verschließentaste klappen die Seitenspiegel ein und beim Aufsperren klappen sie aus. Um diese Funktion zu aktivieren muss im ‘FRM’ Modul ‘Komfort Ein- und Ausklappen für Seitenspiegel’ aktiviert werden. Zusätzlich muss ‘Komfortöffnung Sender’ und ‘Komfortschließung Sender’ aktiviert werden. (CAS)"

da werde ich doch mal nachschauen ;)

... und auch drauf achten! Du kannst die Dauer einstellen wie lange Du den Schlüssel gedrückt halten möchtest um das anklappen zu aktivieren. ;)

Hi! Was bringt denn eine X-Pipe beim zetti? Sinnvoll oder Sinnlos? Zb. Fox sportauspuff bietet sowas an...
Schönen Abend
Juli

Auf was muß ich bei der Besichtigung eines 35er besonders achten, im Gegensatz zum 23er?

Zurück
Oben Unten