OZ Alleggerita

Müsste doch gehen am normalen 3.0si...

Ich fahre VA 8" mit 225 und et27 und HA 9" mit 255 und et29
Schleift nichts und steht nichts über ohne Bördeln oder Karrosseriearbeiten (BILSTEIN B2 mit Schmicklerabstimmung)

Mein Kumpel lexeed911 hat glaube ich die gleiche Dimension auf seinem 3.0si QP gefahren! :w

Der schleift jetzt schon an der VA :o
Wenn du mir ein Leben lang neue Kotflügel und Reifen gibst, dann kommen wir ins Geschäft :).

Wirklich geile Felgen, habe aber vor Ca einem jahr VMR vb3 mit Michelin PSS gekauft...

Passen die bei 3.0si samt Tieferlegung?
Wenn sie passen nehme ich sie in 1-2Monaten, falls sie dann noch da sind. Kennt jemand das Gewicht der Felgen?

@Bull56 Also vorn sollten die 8.5er kein Thema sein, weil 15er Platten und 8x18ET47 fast auf's gleiche rauskommen (Innenkante ist gleich auf mit Serie, Außenkante fast gleich wie mit 15 Verbreiterung) . Ich weiß bloß nicht ob die 225er drauf so gut ausschauen, da sollten dann sicher 235er drauf und da wird's vielleicht wieder enger. Hinten liegt die Innenkante auf Serienhöhe (8.5x18ET50), Außen sind es aber nochmal knapp 1cm mehr als mit 20er Verbreiterung. Dazu sollten da ja mindestens 265er drauf, das kann schon eng werden.

Nachtrag:
Habe gerade mal nach den M224 geschaut, die sind hinten fast direkt gleich von der Außenkante. Demzufolge kannst du die Erfahrungen zu den Felgen wohl auf die OZ übertragen.

Erneuter Nachtrag:
Antwort #5 von @markusoh sollte als Information ebenfalls dienlich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten