Was haltet ihr von einem QP Italien Import ?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Es geht um einen 2.8 DV. Historie ist verfügbar. Es fehlt eben die Sitzheizung und die Seitenairbags soweit. Oder gab es noch andere Unterschiede im Gegensatz zu den für Dt. gebauten Modellen? Danke :)

Das kann sein. Ist mir aber nicht bekannt. Nur wenn du die nachrüsten willst brauchst du auch andere Türen weil die Aussparung fehlen wird.

Historie ist verfügbar. Es fehlt eben die Sitzheizung und die Seitenairbags soweit.
Die Historie sollte nicht nur verfügbar, sondern auch nachvollziehbar sein.
Ein Coupé ohne Seitenairbags finde ich merkwürdig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für diesen, sehr kleinen italienischen Markt eine alternative Version gab.

Und ein QP ohne Sitzheizung würde ich eh nicht kaufen. Auch von Frühjahr bis Herbst gibt's mal kühlere Tage... :15xmasz:

Ich würde für mich die Sitzheizung nicht als Kriterium sehen. Bei meinem MQP hab ich seit Jahren Schalensitze montiert. Die Sitzung ist mir noch nie abgegangen... 8-)

Airbag in der Tür ... Naja ... Ich sag mal egal.

Die Historie sollte nicht nur verfügbar, sondern auch nachvollziehbar sein.
Ein Coupé ohne Seitenairbags finde ich merkwürdig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für diesen, sehr kleinen italienischen Markt eine alternative Version gab.

Ja die Historie ist Nachvollziehbar. Er ist sich allerdings nicht sicher ob die Seitenairbags fehlen, ercwird mir noch bescheid geben.

Hatte das Coupé wirklich serienmäßig Seitenairbags? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die Seitenairbags bei mir damals ein Kirterium waren und nicht alle Coupés dieses erfüllt haben, deshalb wundert mich das. Ich hatte einige VINs zugeschickt bekommen, die keinen Seitenairbag gelistet hatten.

Sollte das Coupe also IMMER Seitenairbags haben?

Als ich noch suchte habe ich auch ein paar mal darüber nachgedacht nach Italien zu fahren. Es fehlte mir aber einfach die Zeit dazu. Mal ehrlich, Sitzheizung und Seitenairbags braucht doch kein Mensch.

Wenn du die Möglichkeit hast dann fahr, allerdings würde ich mir zwei bis drei Alternativen in der Nähe raussuchen wenn der erste nichts sein soll.

Warst du mittlerweile einen in D schauen? Der silberne und der schwarze in Frankfurt sahen doch gut aus?

Der Seitenairbag war mir auch egal, die Sitzheizung hingegen nicht. Hatte aber auch in ganz West-Europa gesucht und dann eben in Schweden fündig geworden....

www.blocket.se

Ist meiner Erfahrung nach einer der größeren Handelsplätze. Sind aktuell aber nur zwei Coupés inseriert und beide die Reise nicht wert.

Zurück
Oben Unten