Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Chef![]()
Danke für die Freundlichkeiten. Aber Thread-Chef bist Du für mich schon...Bin kein Chef ........... Danke für die "Wahnsinns" Bilder
PS .....hier musste ich mal was schreiben![]()
Im H&R Gutachten steht klar drin:welche felgen sind das und sicher, dass 10 mm NUR an der VA eingetragen bekommst?
Probeweise mal die neuen Sommerräder aufgezogen. Vorn kommen noch 10mm Spurplatten zwischen, aber die Optik gefällt mir schonmal ganz gut :)
Anhang anzeigen 218046
Bevor der Thread vollends durch (schon mehrfach geführte) Diskussionen ad absurdum geführt wird, ein paar Fotos von meiner ersten Ausfahrt dieses Jahr:
Anhang anzeigen 218242 Anhang anzeigen 218243 Anhang anzeigen 218244
Die denken sich: was ist das für ein komisches RindviechManchmal weis ich nicht, ist das Absicht, steckt hier eine Provokation dahinter oder wirklich nur Naivität........
Hab im Sommer auch manchmal so eine Situation, wo ich nicht weis, gehen Sie weiter, bleiben Sie stehen oder haben Sie noch nie einen Zett gesehen
Anhang anzeigen 218471
Heabeat de behianan des nedManchmal weis ich nicht, ist das Absicht, steckt hier eine Provokation dahinter oder wirklich nur Naivität........
Hab im Sommer auch manchmal so eine Situation, wo ich nicht weis, gehen Sie weiter, bleiben Sie stehen oder haben Sie noch nie einen Zett gesehen
Anhang anzeigen 218471
Kannst Du einstellen z.B. Mit den Werten für das Tagfahrlicht im FRM.Welche BMWHat Einstellungen sind das genau, damit die Blinker leuchten?