Ruhrpott Stammtisch

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es schon ein nächster Stammtisch angesetzt ist... beim letzten war ich leider karnevalistisch in Köln gebunden ;)

Vllt. kurz zu mir. Marvin, Jahrgang 1985. Gebürtiger Oberhausener und noch oft in der Heimat (Freundin wohnt auch noch in OB). Wohne aktuell in Köln und besuche regelmäßig den Kölner Stammtisch. Da ich an den Wochenenden aber auch oft daheim bin und immer gen nette Z begeisterte Menschen kennen lerne, dachte ich mir ich kann ja auch mal bei euch vorbeischauen. Keine Angst... ich esse euch auch keine KEKSE weg ;)

Zu meiner besseren Hälfte... E89, 35i, Baujahr 2009, bis auf kleinere Modifikationen noch im Originalzustand.

Beste Grüße
Marvin

Der Jack muss es ja wissen.
War auch schon oft dabei. ;)
Komm einfach mal vorbei.
Unser Forumsführer ruft immer eine gute Woche vorher zum Stammi auf, falls es jemand verpennen sollte.
Und das mit den Keksen war ne Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat deine Aussage nicht angezweifelt,aber du scheinst überall deinen Senf dazugeben zu müssen.
Du bist aber selbstverständlich auch bei uns eingeladen und wenn du dann mal öfter dabei warst haben deine aussagen auch mehr Gewicht ;)

Er hat deine Aussage nicht angezweifelt,aber du scheinst überall deinen Senf dazugeben zu müssen.
Du bist aber selbstverständlich auch bei uns eingeladen und wenn du dann mal öfter dabei warst haben deine aussagen auch mehr Gewicht ;)
Achso, das Gewicht meiner Aussagen wird an der Anzahl der Teilnahmen gewertet. Ich werde meinen Senf auch weiter zu allem abgeben, ist mir recht egal wem es passt :)
Inhaltlich ist die Aussage korrekt, was kann ich dafür, dass ihr nicht schnell genug antwortet ;)

Schön das du das beantworten von fragen zum Stammtisch für uns übernimmst weil wir die dort regelmäßig erscheinen deiner Meinung nach nicht schnell genug Antworten.
Wir bedanken uns für deine Unterstützung unseres Stammtisches sowie deine regelmäßige nichtteilnahme.

Da hast du recht ein Fehler meinerseits dann beziehe ich das nur auf mich und halte somit die anderen vom Stammtisch raus auch kein problem.
Ich bin weder biestig drauf noch sonstwas, aber ist doch schon komisch wenn sich jemand in einem Stammtisch Thread meldet um fragen zu beantworten wo er selber so gut wie nie anwesend ist.
Ich beantworte doch auch keine fragen die im Münchener Stammtisch gestellt werden.
Und an Markus, schade das du nicht kommen magst auf Grund der letzten 3 oder 4 Postings hier frage ich mich auch wie oft du die letzten Jahre da warst?
Sorry aber das muss ich alles nicht verstehen.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag.

Da hast du recht ein Fehler meinerseits dann beziehe ich das nur auf mich und halte somit die anderen vom Stammtisch raus auch kein problem.
Ich bin weder biestig drauf noch sonstwas, aber ist doch schon komisch wenn sich jemand in einem Stammtisch Thread meldet um fragen zu beantworten wo er selber so gut wie nie anwesend ist.
Ich beantworte doch auch keine fragen die im Münchener Stammtisch gestellt werden.
Und an Markus, schade das du nicht kommen magst auf Grund der letzten 3 oder 4 Postings hier frage ich mich auch wie oft du die letzten Jahre da warst?
Sorry aber das muss ich alles nicht verstehen.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag.
Grundsätzlich bin ich an den Treffen ja interessiert, das Thema ist also abonniert => neue Antwort, direkt bei mir oben in der App. Kann ich die Frage beantworten, mache ich es :)
Treffe ich eine Fehlaussage, wie zuletzt im E89 Tuning, dann stehe ich dazu.
Da es hier um eine sachliche Frage ging, habe ich diese kurz und knapp, anhand der Erfahrungswerte aus dem Thread beantwortet.

Schade das ich beim nächsten Stammtisch (04.03.16 ab 19:30h) nicht erscheinen kann.
Da werden ja wohl einige neue Leute zu begrüssen sein :12thumbsu

[QUOTE="Jack Blues, post: 2298518, member:
Wirklich spannend wäre nur zu wissen, wer alles mit "wir" und "uns" gemeint ist?![/QUOTE]

Um das herauszufinden, brauchst Du ja nur mal vorbei kommen.

also am 4.3. trudel ich höchstwahrscheinlich auch mal wieder ein.:) :-)...auch wenn es keine Kekse mehr gibt:#

uuupppssss Cheffe hat ja noch gar nix ausgerufen:s:w:d

Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
Hoffentlich meldet Frank sich rechtzeitig, sonst ruft Jack Blues noch den Stammtisch aus.

also am 4.3. trudel ich höchstwahrscheinlich auch mal wieder ein.:) :-)...auch wenn es keine Kekse mehr gibt:#

uuupppssss Cheffe hat ja noch gar nix ausgerufen:s:w:d

zu früh geschrieben....wahrscheinllich schaffe ich es nicht:(
hebt mir evt.Keksreste auf:w:d

Wirklich spannend wäre nur zu wissen, wer alles mit "wir" und "uns" gemeint ist?!

Ich gehöre auch zum "wir" und unterstütze die Meinung von Carsten und Marco.
Halt mal den Ball flach Jack.

Zurück
Oben Unten