Ruhrpott Stammtisch

Hey, ICH gehe nicht fremd.....nur am 4.3. bin ich auf der Motorradmesse in Dortmund mit Freunden....da wirds dann eng mit dem STT.;)
Ich bin doch Mitgründungsmitglied:w Ruhrpottstammtisch:t:t:t:t:t
@Bea , Schau mal bei der SUZUKI Club World vorbei, bin wahrscheinlich alle Tage dort.

• Like
Reaktionen: Bea
Sooooooo, zur Abwechslung mal ein Auswurf..........ääääääh Ausruf:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 04.03.2016 um 19.30 im Roadstop Essen statt.
Das nichterscheinen wird mit ATU Aufklebern auf der Heckklappe bestraft......:hat:

Wer hat lust auf keinen Aufkleber ?

Gruß Frank :3devilish

Wenn nichts schief geht bin ich auch dabei. Kann sein das ich was später komme, Köln-->Ruhrgebiet über die 3 ist nicht so doll an Freitagen ;)

Sooooooo, zur Abwechslung mal ein Auswurf..........ääääääh Ausruf:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 04.03.2016 um 19.30 im Roadstop Essen statt.
Das nichterscheinen wird mit ATU Aufklebern auf der Heckklappe bestraft......:hat:

Wer hat lust auf keinen Aufkleber ?

Gruß Frank :3devilish
Marco kannst 2 drauf machen der steht auf Aufkleber :b aber nur wenn sie gut gemacht sind :d
Viel Spass euch, ich drück die Daumen für :@

Ich war beim letzten Mal beim Stammtisch und hatte die BMW Jacke und das t Shirt vorbei gebracht.
Hatte mich im willkommen Thread schon vorgestellt.
Ich wollte morgen auch gerne mal vorbei schauen.
Gruß
Fabian

Freu mich schon aufs Treffen morgen, scheinen ja doch einige zusammen zu kommen :)
@funwheels du hast nicht zufällig schon Probepoloshirts vom Treffen im Sommer? Sonst wärs super wenn man mal eins anprobieren könnte ;)

LG und bis moin...
Marvin

Zurück
Oben Unten