BMW Z4 e85 Hydraulikpumpe

rob666

Fahrer
Guten Abend,

vermutlich bin ich einer der wenigen denen die Hydraulikeinheit zweimal zum verzweifeln bringt.

Ich vermute ich brauche jetzt ne neue Einheit.

Jetzt meine Frage: Verkauft hier jemand für meinen 2006 e85 eine gut funktionierende Hydraulikpumpe?
Irgendwie hab ich hier mehr vertrauen als bei div. ebay Angeboten.
Für Angebote wäre ich echt dankbar.
JP

Warum 2 Themen aufmachen?

Ich hatte geantwortet, aber nein, man macht gleich ein neues Thema auf &:

Und warum sollte jemand eine "vernüftig" funktionierende Pumpe verkaufen wollen?
Die nutzt er doch lieber selber weiter......

Die andere Frage hat er doch in Deinem Thread gestellt, also warum sollte er kein eigenes Suchthema aufmachen &: es soll Leute geben die eine Zweite rum liegen haben und vielleicht verkaufen;)

Und auch darauf bin im im ersten Thread eingegangen.
Ich hatte ja selber mal gebrauchte Pumpen hier im Forum aufgekauft. Verlustgeschäft.
Bringt nix, die Pumpen sind nun mal vorgeschädigt, sonst wären sie nicht ausgetauscht worden.

.

deswegen kann er doch aber trotzdem eine Suchen, es könnte ja vielleicht sogar sein dass jemand eine neue im Keller liegen hat, oder?

deswegen kann er doch aber trotzdem eine Suchen, es könnte ja vielleicht sogar sein dass jemand eine neue im Keller liegen hat, oder?
Klar kann er suchen.
Aber wer eine neue im Keller hat, der wird sicherlich nicht für unter Preis verkaufen.
Und beim Originalteil von BMW haste halt noch die Garantie/Gewährleistung..

.

Harald,

ich schätze Deine Beiträge sehr, aber hier kann ich nicht verstehen, warum Dich sein Versuch eine Pumpe privat zu finden so stört? Es steht jeden Tag einer auf, der das gesuchte abzugeben hat, man muß ihn nur finden.

Harald,

ich schätze Deine Beiträge sehr, aber hier kann ich nicht verstehen, warum Dich sein Versuch eine Pumpe privat zu finden so stört? Es steht jeden Tag einer auf, der das gesuchte abzugeben hat, man muß ihn nur finden.

Weil ich halt mittlerweile selbst gemerkt habe, dass man dann 2mal zahlt. Ala wer billig kauft zahlt 2mal.

Und wen ich mit den Pumpen als Ersatzteil Geld verdienen könnte, dann würde ich ihm ja eine günstig anbieten.
Aber billiger wie er selbst kann ich auch nicht dienen.

.

Kann dir doch Wurst sein.... Ach halt er lässt kein Geld bei dir. Ohhhhh wie schade :confused:

Das hat doch damit nix zu tun.
Er hat doch schon umgebaut. Somit sowieso kein Geld für mich (ach die Neider kommen wieder..... :geek:)
Was hab ich dann noch damit zu tun? :j
Ich will ihn nur vor doppelten Kosten warnen:thumbsup:

Erst mal lesen, verstehen (auch was das gewerbliche angeht 8-):sleep:) und dann was negatives loslassen :T

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten