Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis

FoxHound

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Community!

Wie es sich gehört, ein kleines Hallo, bevor ich euch mit Fragen löcher oder evtl. welche beantworte^^

Ich bin 27 Jahre jung, gelernter Mechatroniker, wie man sieht aus dem Rhein-Sieg Kreis und seit ein paar Tagen nenne ich einen E86 3.0si mein eigen.

Als ich mich spontan auf die Suche nach einem neuen Gebrauchten machte und ausschließlich in meinem Wohnort suchte, kamen nur wenige BMW's dabei raus.(BMW=Grundvoraussetzung) Darunter ein E86.

In diesem Moment war es um mich geschehen und ab sofort musste es ein Z4 Coupé sein.

Leider war ich zu zögertlich und als ich bei dem Verkäufer anrief, war er natürlich am Vortag verkauft worden.
Nach dieser Niederlage verlor ich keine Sekunde mit der Suche nach einem anderen E86.
Die kleine Alpinweisse Rakete die ich nun pilotieren darf fand ich dann in der flachen Vor-Eifel.

Nun ist der Gute auch schon 9 Jahre alt, so dass ich meine Freizeit, Energie und finanziellen Mittel dafür aufwenden werde den Zetti die letzten Jahre vergessen zu lassen, auf das er in neuem Glanz erstrahle.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit meinem Z4 die ich mit euch teilen kann! ^^

Hallo Community!

Wie es sich gehört, ein kleines Hallo, bevor ich euch mit Fragen löcher oder evtl. welche beantworte^^

Ich bin 27 Jahre jung, gelernter Mechatroniker, wie man sieht aus dem Rhein-Sieg Kreis und seit ein paar Tagen nenne ich einen E86 3.0si mein eigen.

Als ich mich spontan auf die Suche nach einem neuen Gebrauchten machte und ausschließlich in meinem Wohnort suchte, kamen nur wenige BMW's dabei raus.(BMW=Grundvoraussetzung) Darunter ein E86.

In diesem Moment war es um mich geschehen und ab sofort musste es ein Z4 Coupé sein.

Leider war ich zu zögertlich und als ich bei dem Verkäufer anrief, war er natürlich am Vortag verkauft worden.
Nach dieser Niederlage verlor ich keine Sekunde mit der Suche nach einem anderen E86.
Die kleine Alpinweisse Rakete die ich nun pilotieren darf fand ich dann in der flachen Vor-Eifel.

Nun ist der Gute auch schon 9 Jahre alt, so dass ich meine Freizeit, Energie und finanziellen Mittel dafür aufwenden werde den Zetti die letzten Jahre vergessen zu lassen, auf das er in neuem Glanz erstrahle.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit meinem Z4 die ich mit euch teilen kann! ^^

Welcome :) schöne Grüße aus Troistlos, ähm ich mein Troisdorf :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzzzzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Zetti;)

Grüsse aus dem Norden

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! Ich bin schon gespannt ein paar Fotos von deinem Coupé zu sehen :)

Willkommen im Forum :)

Bitte Bilder! Sehe du hast M Streifen auf der Haube, glaube das sieht echt gut aus :D

Herzzzzlichen Glückwunsch zum Z, herzzzzlich Willkommen, viel Freude, Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße aus Krefeld. Peter

Hallo Community!

Glanz ist hier immer gerne gesehen :t:t:t
http://www.zroadster.com/forum/inde...ding-pflege-fotos.106597/page-22#post-2299479

Eine Poliermaschine ist leider noch nicht in meinem Fundus, aber ich hab ja für's Erste 2 gesunde Hände.

Und sobald das Wetter mal anständige Foto's zulässt, werde ich euch die nicht vorenthalten. :@

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch und welcome!
Lass uns doch, bevor Du die Bilder machen kannst, mal die technischen Daten zuwachsen, Laufleistung, Baujahr, Extras etc.

ICH AUCH

Ich bin König von Uckerath - sag zumindest mein T-shirt

Dann könn wa ja fast nen Club auf machen.
Uckerath ist auch meine Heimat:11smoking

Daten?
03/2007 vom Band gerollt
73.000km hinter sich
Meine ist die 2. Hand

Erwähnenswerte Ausstattung...
Wandler-Automatik
Bi-Xenon
M- MFL
Der CD-Wechsler wich einem Dension Gateway.
Elektrisch verstellbare Sitze
M-Ledersitze und Dekor am Armaturenbrett schwarz/rot
Eibach Federn 30/30mm auf den M-Dämpfern
M-Felgen Styling 167 in 18"

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was bei den QP's Serie war...

Zuletzt bearbeitet:
König der Polierer lasse ich gelten :) :-)

Die Örtlichkeit schräg gegenüber der Kirche wo du manche Wagen fotografiert hast ist mir auch gut bekannt. Wie klein die Welt ist .. wohne knapp 2km weiter. :D

Und wenn man besoffen aus'm Schaukelkeller fällt, muss ich nur den Berg runter rollen:d

Ich sehe kein Navi Prof, keine M Sitze, erw Leder? Also sicher über 20k würde ich nicht sagen. Warten wir ab ;)

Es sind M-Sitze (natürlich beheizt) Memory ist immer bei den elektr. verstellbaren bei, oder? Er hat auf jedenfall Memory
...ist übrigens auch ein Automatik.
Nein, kein Navi-Prof. Nur Business-Radio ohne großes Display. Bin ich auch nicht traurig drum.

unter 20k

*edit: ich seh mal zu das ich die Ausstattungsliste bekomm...

S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
S230A EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE
S249A MULTIFUNKTION FUER LENKRAD
S2R3A LM RAEDER STERNSPEICHE 167 M. MISCH
S302A ALARMANLAGE
S313A AUSSENSPIEGELPAKET
S420A SONNENSCHUTZVERGLASUNG
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S441A RAUCHERPAKET
S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
S493A ABLAGENPAKET
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S4AAA DACHHIMMEL ANTHRAZIT
S4MMA INDIVIDUAL INT.LEIST. LEDERBEZOGEN
S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S521A REGENSENSOR
S522A XENON-LICHT
S534A KLIMAAUTOMATIK
S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
S662A RADIO BMW BUSINESS CD
S672A CD WECHSLER 6-FACH
S710A M LEDERLENKRAD
S711A M SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
S877A UEBERKREUZBEDIENUNG ENTFALL
S881A BORDLITERATUR
S8SPA COP STEUERUNG
S224A FAHRDYNAMIK CONTROL
S345A CHROME LINE INTERIEUR
S520A NEBELSCHEINWERFER
S548A KILOMETERTACHO
S550A BORDCOMPUTER

Herzzzzlich willkommen,
wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen und den Spaß den wir alle mit diesem Auto haben.
Grüße aus der Region Hannover,
kh

Zurück
Oben Unten