Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis

FoxHound

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Community!

Wie es sich gehört, ein kleines Hallo, bevor ich euch mit Fragen löcher oder evtl. welche beantworte^^

Ich bin 27 Jahre jung, gelernter Mechatroniker, wie man sieht aus dem Rhein-Sieg Kreis und seit ein paar Tagen nenne ich einen E86 3.0si mein eigen.

Als ich mich spontan auf die Suche nach einem neuen Gebrauchten machte und ausschließlich in meinem Wohnort suchte, kamen nur wenige BMW's dabei raus.(BMW=Grundvoraussetzung) Darunter ein E86.

In diesem Moment war es um mich geschehen und ab sofort musste es ein Z4 Coupé sein.

Leider war ich zu zögertlich und als ich bei dem Verkäufer anrief, war er natürlich am Vortag verkauft worden.
Nach dieser Niederlage verlor ich keine Sekunde mit der Suche nach einem anderen E86.
Die kleine Alpinweisse Rakete die ich nun pilotieren darf fand ich dann in der flachen Vor-Eifel.

Nun ist der Gute auch schon 9 Jahre alt, so dass ich meine Freizeit, Energie und finanziellen Mittel dafür aufwenden werde den Zetti die letzten Jahre vergessen zu lassen, auf das er in neuem Glanz erstrahle.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit meinem Z4 die ich mit euch teilen kann! ^^

Hallo Community!

Wie es sich gehört, ein kleines Hallo, bevor ich euch mit Fragen löcher oder evtl. welche beantworte^^

Ich bin 27 Jahre jung, gelernter Mechatroniker, wie man sieht aus dem Rhein-Sieg Kreis und seit ein paar Tagen nenne ich einen E86 3.0si mein eigen.

Als ich mich spontan auf die Suche nach einem neuen Gebrauchten machte und ausschließlich in meinem Wohnort suchte, kamen nur wenige BMW's dabei raus.(BMW=Grundvoraussetzung) Darunter ein E86.

In diesem Moment war es um mich geschehen und ab sofort musste es ein Z4 Coupé sein.

Leider war ich zu zögertlich und als ich bei dem Verkäufer anrief, war er natürlich am Vortag verkauft worden.
Nach dieser Niederlage verlor ich keine Sekunde mit der Suche nach einem anderen E86.