Witze an die Sonne!

Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-

Ich weiß 4 Dinge über dich

◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen

◾2) Du hast nicht gemerkt, dass zwischen den Colas einmal Kino steht

◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt, ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt, dass ich dich verarscht habe

◾4) Du ziehst eine Scheiß Fresse und lächelst ein wenig

aber mein/e Liebe/r, ich weiß weitere 11 Dinge über dich:

▪1) Du liest das grad.

▪2) Du bist eine menschliche Person.

▪3) Du kannst nicht das "P" lesen, ohne dabei deine Lippen zu bewegen...

▪4) Du hast es grad ausprobiert.

▪5) Du liest weiter.

▪6) Du liest und denkst dabei wie blöd das hier ist?

▪7) Du warst so beschäftigt mit dem lesen, dass du nicht bemerkt hast, dass die Nummer 5 fehlt.

▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5 da ist.

▪9) Du hast gemerkt, dass ich dich schon wieder verarscht habe.

▪10) Du lachst .

▪11) Du überlegst grad, wem du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.

tauschen wir den porsche gegen einen BMW .... und die zitrone gegen einen M dann bassts .... :p :P:D:D:p :P

haja .... die brauchen halt en H(elfer)-kennzeichen (pfleger bitte hier her :D...)
.... aber sonst gehts ja ..... :D:p :P:D...

Religionsunterricht in der Schule. Der Lehrer versucht den Kleinen klar zumachen, dass Gott allmächtig ist: "Der liebe Gott hat alles geschaffen. Er ist so allmächtig, dass es nichts gibt, was er nicht könnte."
Kläuschen meldet sich: "Kann er auch einen ganz schweren Stein machen?"
"Natürlich kann er das. So schwer, dass ihn keiner mehr heben kann!"
"Aber kann er selbst den Stein dann noch heben?"
"Selbstverständlich! Da er allmächtig ist, kann er auch den schwersten Stein heben."
Kläuschen, triumphierend: "Dann weiß ich aber etwas, was er bestimmt nicht kann!"
"Und was soll das sein?"
"Er kann keinen Stein machen, der so schwer ist, dass er ihn selber NICHT mehr heben kann :wm

Orgasmus auf Schwäbisch: Sodele. :d

Anhänge

• 11.png
    11.png
    191,4 KB · Aufrufe: 307
  • 5.png
    5.png
    919,6 KB · Aufrufe: 303
  • 16.jpg
    16.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 303
  • 19.jpg
    19.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 303
  • 9.jpg
    9.jpg
    61 KB · Aufrufe: 296
  • 1.jpg
    1.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 296
  • 14.jpg
    14.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 299
  • 2.jpg
    2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 302
  • Wunder 2.jpg
    Wunder 2.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 298
  • 10.jpg
    10.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 300
Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste und findet ein junges Pärchen im Bett.

Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und
verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex mit dir haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz ich liebe dich über alles!"

Da antwortet ihm die junge Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dass er dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste und findet ein junges Pärchen im Bett.

Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und
verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex mit dir haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz ich liebe dich über alles!"

Da antwortet ihm die junge Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dass er dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!
Hey, hat es der Witz von der allerersten Seite des Threads auch noch mal geschafft :D

910b0c3279088776444811bee9bb9db2_720.jpeg

Tolle Torten,
passend gleich zu einer Tasse Kaffee :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 232
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 230
  • 9.jpg
    9.jpg