Bin gerade etwas verwirrt, gabs den 2.0i nicht erst mit dem FL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer weiß was da drin ist...Bin gerade etwas verwirrt, gabs den 2.0i nicht erst mit dem FL?
Ab Mai 2005, war die letzte neue Motorisierung des VFL.Bin gerade etwas verwirrt, gabs den 2.0i nicht erst mit dem FL?
wer weiß was da drin ist...![]()
Der 2,0i kam erst 2005 dazu. Aber auch noch als VFL.
Es ist etwas obskur mit dem 2.0i:
- 06.2004 sagt realoem
-"Der Z4 2.0 wird seit Oktober 2004 verkauft" sagt zwiki
- in den offiziellen Preislisten von BMW taucht er erstmals ab Mai 2005 auf
- in den Listen 03/2004 und 10/2004 nicht
- der ADAC testet ihn in 09/2005
![]()
meiner ist 5/2006 hatte auch mal prospekte dafür gehabt,aber nach umzug sind die weg,bzw irgendwo in kagerbox. hatte die aber 2006 geholt, ich denke mal für mich,es gab den 2.0er bloss als facelift, aber ich kann mich wie gesagt täuschen...Hm, hab grad keine Lust die VIN meiner Kunden durchzusuchen, aber es waren wirklich welche schon von 2004 bei mir.
Anfangs hatte ich mich auch gewundert, aber da vertraue ich lieber realoem.com als dem original ETK von BMW (Komisch, ist aber so)
Evtl. hat @reptile noch alte Prospekte daliegen.
Seiner ist aber auch aus 2006
.
ich denke mal für mich,es gab den 2.0er bloss als facelift
man lernt nie aus... danke.
Ich habe meinem Z4 E85 aus einem Prospeckt und Online Konfiguriert im Jan./Feb. 2004 und zu diesem Zeitpunkt konnte man nirgends den 2,0 sehen/auswählen. Zu der Zeit war der kleinste mögliche Motor der 2,2i 6 Zylinder auch der M war zu der zeit keine Wahl. Mein 2,2 kam auch erst nach der IAA im Sept.2003 zur Motoren Auswahl dazu.
Wenn ich mal zeit habe suche ich mal ob ich mein Original Prospeckt aus dem ich meinem zusammen gestellt habe noch finde
Zeig mal BilderWie, niemand hat bis jetzt meinen Z4 erwähnt
Erstaunlich haha![]()
Habe mein ja 01/02.2004 zusammen gestellt und es ist auch kein Reimport.Meinen Beitrag und die enthaltene PDF hast du gesehen?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wie-kann-man-nur-eine-grußelige-tuningsünde.105375/page-16#post-2310376
Das Fahrzeug hat die Front vom VFL und ist im April 2005 vom Band gelaufen.
Sprachversion Deutsch, daher passt die Vermutung mit Reimport doch nicht so ganz.
Ich schraub mal den Besitzer an, ob er ein Foto schicken kann ;-)
Hier gibt es, meines Wissens nach noch mehr die den 2,0 fahrenWie, niemand hat bis jetzt meinen Z4 erwähnt
Erstaunlich haha![]()
Stehen gerade ein paar auf der zroadster Gruppe in Facebook, bin gerade unterwegs und kann mit dem Handy keine hochladen.Zeig mal Bilder
Was hat das mit mir zu tun?Hier gibt es, meines Wissens nach noch mehr die den 2,0 fahren
Stehen gerade ein paar auf der zroadster Gruppe in Facebook, bin gerade unterwegs und kann mit dem Handy keine hochladen.
Geht immer nur eins, und es sind keine aktuellen