Semi Slicks 225/40/18, 255/35/18 Toyo Proxes R1R

Fabster760

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe gebrauchte semi Slicks für Straße und Rennstrecke.

VB:250€ Für den Satz.

2x 225/40/R18 88W (NP 151€ Stück) profiltiefe Ca.2,5mm (neu 4,5mm) und
2x 255/35/R18 90W (NP 204€ Stück) mit 1,75-2mm profiltiefe (neu 4,5mm)

Also gesamt neu 710€

die Reifen sind in einem gutem gebrauchtem Zustand und bieten hervorragende Handlingeigenschaften auf der Straße sowie auf der Rennstrecke und verhalten sich bei Nässe für einen semi Slick wirklich ok! Verschleißgrenze ist nicht erreicht und haben noch ungefähr die Hälfte des Profils.
Eine Seite ist komplett schwarz und auf der anderen Seite ist der Schriftzug weiß (kann also so oder so montiert werden je nach Geschmack)

Abholung in 85386 Eching oder in 91315 Höchstadt möglich, ansonsten Versand für 49,90€ (Standard preis mit iloxx/dpd) innerhalb DE möglich.

Text natürlich von meiner eBay Kleinanzeige kopiert ;)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpeg
    image.jpeg
    67,4 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    66,5 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpeg
    image.jpeg
    72,5 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 58
Aus reinem Interesse...

Wie viele km halten denn solche Reifen c.a. im Alltag auf der Strasse?

Meine semislicks haben zum Ende hin immer stark abgebaut. Habe sie aber auch auf der Rennstrecke gefahren. Der neue Satz war jedesmal wieder deutlich besser. Hatte 6-7 Sätze R888.

Im Straßen Gebrauch sage ich mal so 10-15tkm (vielleicht sogar 20tkm aber dann braucht man so nen reifen nicht xp) je nach Fahrweise durschnittlich natürlich. Bin die auf dem Ring wenn ich mich nicht täusche auf dem Satz 7-8-9 Runden gefahren, sonnst im Alltag damit grob 9tkm..
Bin jetzt ebenfalls auf R888 umgestiegen da ich den zetti nun als 2. Fahrzeug bewege bei schönem Wetter, im Gegensatz zum letzten Jahr wo die R1R einfach die perfekte Alternative für beides waren

Zuletzt bearbeitet:
Im Straßen Gebrauch sage ich mal so 8-15tkm je nach Fahrweise durschnittlich natürlich. Bin die auf dem Ring wenn ich mich nicht täusche auf dem Satz 7-8-9 Runden gefahren, sonnst im Alltag damit im letzten Tag grob 9tkm..
Bin jetzt ebenfalls auf R888 umgestiegen da ich den zetti nun als 2. Fahrzeug bewege bei schönem Wetter, im Gegensatz zum letzten Jahr wo die R1R einfach die perfekte Alternative für beides waren
Wenn ich dich richtig verstehe, gibt's 2 verschiedene Arten von semi slicks?

Zurück
Oben Unten