Z 444
Saubermann
Hab noch ne halb volle Flasche. Wieso soll ich die wegschmeissen?
Hab die bei Lupus übrigens nicht mehr gefunden...![]()
Sollst sie ja nicht wegschmeißen , aber bei Lupus gibts auch ne menge neuer Mittelchen , so als Ergänzung !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch ne halb volle Flasche. Wieso soll ich die wegschmeissen?
Hab die bei Lupus übrigens nicht mehr gefunden...![]()
Nimmste die halt für den BusHab noch ne halb volle Flasche. Wieso soll ich die wegschmeissen?
Nein, der Abrollumfang paßt dann nicht mehr! Warum fragst Du? Sind die Reifen in dieser Dimension schon drauf??hmmm sind aber 255/35 =/ geht des nicht?
Dem ist nix mehr hinzuzufügen!Es macht in der Pflegeintensität keinen wirklichen Unterschied, ob man Plastikflächen mit gelegentlich mit einem Kunststoffreiniger abwischt oder mit einem Lederpflegemittel über die zusätzlich belederten Flächen geht. Ledersitze sind ja immer dabei. Mir macht das Leder jedenfalls optisch wie haptisch, gerade bei der Pflege, mehr Freude als Plastik.
Dem ist nix mehr hinzuzufügen!![]()
... aller guhd!...doch, bei erweitertem Design Pure Traction ist nicht alles Leder, sondern Leder / Alcantara Mix![]()
... und dann wollen wir auch nicht das Design Pure Impulse vergessen. Dort natürlich auch Leder/Alcantara![]()
Kurze Frage. Wenn man beim DKG im Drive Mode von der Bremse geht, dann fährt das Auto ja von selbst an.
Diese kenne ich vom M4 so nicht, dieser fährt erst an, sobald man Gas gibt.
Ist dies normal? Wenn ja, wie siehts mit Kupplungsverschleiß aus? Ich hoffe doch, die Kupplung schleift dann nicht dauerhaft, während man auf der Bremse steht?
Vielen Dank im Voraus.
Danke dir. Kannst du das mit der nassen Kupplung näher erklären? (Rein aus technischem Interesse)Das ist beim Z4 E89 so gewollt.
Es handelt sich um eine "Nasse Kupplung" Durch das Kriechen entsteht kein erhöhter Verschleiß.
Alles in Allem: Völlig normal und technisch kein Problem.