Heute feiert BMW den 100. Geburtstag

Da fühle ich mich ja richtig jung. :) :-)
Tolle Veranstaltung, danke für den Link. :t

leider hat BMW zum 100. geburtstag keinen M1 oder Z8-nachfolger präsentiert :(

anstelle dessen eine vision next 100 mit riesengroßen hasenzähnen :D

trotzdem:
herzlichen glückwunsch BMW :) :-)
die münchener haben wunderschöne autos und famose reiihensechser gebaut.

seit einigen jahren ist allerdings die luft raus. zumindest ich sehe mich in der marke nicht mehr repräsentiert. möglicherweise wird der M2 noch einmal ein kleines highlight.

ansonsten hege und pflege ich weiterhin meinen 19 jahre alten Z3 :11smitten
so lange bis er oder ich auseinanderfallen :) :-)

viele grüße
rolf

Die Show und das Event, das BMW heute gezeigt hat, waren echt einmalig. Man muss sich mal überlegen, heute ab 12 Uhr hat alles stillgestanden: fast alle Bänder, das komplette FIZ und so ziemlich alle Niederlassungen und Banken haben heute die 100 Jahre von BMW gefeiert. Was das kostet! Allein das, finde ich es schon eine riesen Leistung seitens BMW. Das Concept Car BMW Vision Next 100 blieb jedoch auch hinter meinen Erwartungen, aber ich beschwöre auch immer noch Saugmotoren, Hofmeister-Knick und Heckantrieb.
Ob und was noch kommt, wird sich noch zeigen. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass BMW mit seiner aktuellen Marktstrategie beziehungsweise mit seinem aktuellen Produktprogramm den richtigen Weg gehen wird. Der Markt bzw. die Absatzzahlen werden BMW Recht geben. Und genau dafür steht auch der neue BMW Vision Next 100.

Ein kleiner Eindruck von heute aus der Allianz Arena:
1457383389541.jpg

BMW Mitarbeiter erhalten gegen Vorlage des Mitarbeiterausweises freien Eintritt ins Mercedes-Benz Museum damit Sie auch die 30 Jahre Automobilgeschichte vor der Gründung von BMW erleben können :roflmao:
Es gibt sogar so schöne Details wie gratis Parken am VIP-Parkplatz vor dem Museum für diejenigen die mit BMWs kommen und die ersten 50 kriegen ein Gratis-Essen oben drauf. :D:D:D
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...en-eintritt-ins-mercedes-museum-14101420.html

Ach und natürlich an dieser Stelle Glückwunsch an BMW!

Zurück
Oben Unten