Hab bei der ersten Alternative aufgehört zu lesenDa ist von HOT bis SCHROTT ja alles dabei![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei der ersten Alternative aufgehört zu lesenDa ist von HOT bis SCHROTT ja alles dabei![]()
Ich sag nur soviel:ne liste ist mir zu viel Arbeit- und dann kommen "Spinnerte" gedanken - und hier sollten alle wissen wie teuer "spinnereien" sind
![]()
der hier.nur gibt es den auch nicht mehr.das Auto hat mir den größten spass gemacht. muß man gefahren haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie konnte ich sooo doof sein und den verkaufen?
Morgääääääääähn![]()
Vermelde 12,5 Grad und riesige Vorfreude aufs lange WE!!!![]()
Der ist aber höchstens nur Bundesliga Mittelmaß so wie der HSVIch seh aktuell den M2 ganz weit vorne...![]()
Der ist aber höchstens nur Bundesliga Mittelmaß so wie der HSV :p![]()
Finde die Z06 geil.
Relativ leicht und bezahlbar. Unterhalt soll sich wohl auch in Grenzen halten.
Gruß
Sew
Steuer und Versicherung ist mal ne ganz andere Hausnummer
Edit: nachdem ich die Vette bei der HUK 24 gefunden habe - ist dort noch unter Chevrolet gelistet - hält sich der Betrag in Grenzen. Im Vergleich zu der Emma incl Vollkasko 432 Euro, Vette 581 Euro, direkt Line wollte über 2000 Euro![]()
Wollt ich grad sagen bei der huk24 ist das echt günstig :)