Der Isoklinker Thread

Habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen und die mittlerweile 85 Seiten durchzulesen und ich muss echt sagen das das mit der geilste Z4 ist den ich bis jetzt gesehen habe ;)

Ein paar kleine Inspirationen werde ich vllt. auch für meinen Zetti übernahmen und ich freue mich schon drauf dich und den Wagen im Juni beim großen Treffen mal kennen zu lernen, bist hier im Forum ja schon ne lebende Legende :D

Gruß Sascha

Ich bekomme die Schubert-Motorsport Aufkleber noch in Silber und Schwarz Matt dann werde ich diese zwei Varianten testen.

Da sich so viele beteiligt haben, kommt direkt noch etwas :D Ich werde am Samstag meine Trackday-Felgen 513M beim Lackierer abgeben.
Das dunkle Grau gefällt mir nicht mehr - Zur Auswahl stehen GOLD und SILBER. Also welcher Look für die Rundstrecke?
Dezent in hellen Silber oder auf Angriff in Gold :rolleyes: Vielleicht kann auch einer die Farben auf´s Bild zaubern :whistle:

DSCI0003.JPG

IMG_1680.JPG

Falls es jemand kann, bin ich echt gespannt, wobei ich fürs Silber wäre :) Gold kommt glaub zu knallig :) wobei mir der M Performance Aufkleber auch sehr gut gefällt!

Ich bekomme die Schubert-Motorsport Aufkleber noch in Silber und Schwarz Matt dann werde ich diese zwei Varianten testen.

Da sich so viele beteiligt haben, kommt direkt noch etwas :D Ich werde am Samstag meine Trackday-Felgen 513M beim Lackierer abgeben.
Das dunkle Grau gefällt mir nicht mehr - Zur Auswahl stehen GOLD und SILBER. Also welcher Look für die Rundstrecke?
Dezent in hellen Silber oder auf Angriff in Gold :rolleyes: Vielleicht kann auch einer die Farben auf´s Bild zaubern :whistle:

Anhang anzeigen 220983

Anhang anzeigen 220984

Ganz klar gold für den Track ;)

Och nööö Jürgen! ... never change a winning....

Was'n los mit Dir?? :D

Gruß
ralle

*Edit*: Schon allein wegen dem Bremsenstaub, der auf'm Track ja reichlich entsteht, sehen graue Felgen immer besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
IMAG0159_1.jpg Lob und Gold sind so wertvoll weil sie so selten sind! Ich habe meine Entscheidung für Gold noch keine Sekunde bereut.Jeder der die Felgen in Natura sieht ist begeistert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten