ThinClient
Fahrer
@Isoklinker kannst du mir sagen, wo du den Spoiler hinten her hast ?
Den würde ich sofort bestellen! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Isoklinker kannst du mir sagen, wo du den Spoiler hinten her hast ?
Da kann man sehen, was die fehlenden 250 kg ausmachen, der Dicke schwebt schon.Habe noch ein schönes (altes) Vergleichsbild auf dem Rechner gefunden. Beide ungefähr gleich starkallerdings ist der Dicke gut 250kg leichter
Die Dimension der Theke ist schon unglaublich
Anhang anzeigen 220907
Habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen und die mittlerweile 85 Seiten durchzulesen
Ich bekomme die Schubert-Motorsport Aufkleber noch in Silber und Schwarz Matt dann werde ich diese zwei Varianten testen.
Da sich so viele beteiligt haben, kommt direkt noch etwasIch werde am Samstag meine Trackday-Felgen 513M beim Lackierer abgeben.
Das dunkle Grau gefällt mir nicht mehr - Zur Auswahl stehen GOLD und SILBER. Also welcher Look für die Rundstrecke?
Dezent in hellen Silber oder auf Angriff in GoldVielleicht kann auch einer die Farben auf´s Bild zaubern
Anhang anzeigen 220983
Anhang anzeigen 220984
Ich mag keine dunklen FelgenOch nööö Jürgen! ... never change a winning....
Was'n los mit Dir??
Gruß
ralle
Das müssten die alten M3 Felgen sein!Diese Felgen in Gold von Robby kannte ich noch garnicht,klasse!
Ich mag keine dunklen Felgendie BBS LM bleiben eh Silber. Jetzt könnte man eben die Track Felgen auch Silber machen oder eben Gold...............