Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die selbe Nachricht bekommen, weiß jetzt wo ich sie mit Sicherheit nicht kaufen werde, egal für 80 oder 120...Leute, wie ist der denn drauf?
Bietet erst für 80,00 Euro an und hat den Preis jetzt auf 120,00 Euro angehoben.
DAS IST DOCH BESCHISS HOCH 3![]()
Ich bitte um etwas mehr Verständnis. Ihr würdet eure Autos, wenn ihr Sie für 6000€ anbietet (unwissend) und sich unmittelbar im Anschluss 5 Leute melden, doch auch nicht abgeben und darüber nachdenken ob es nicht vielleicht zu günstig ist...
Habe leider keinerlei Ahnung und bitte dies zu entschuldigen.
Vertragsrecht hätte man auch mal vorher checken können!Wenn Du 80 als Preis nennst und jemand das akzeptiert ist das irgendwie bindend...
Guten Abend,welche denn?
So macht man sich hier KEINE Freunde.
Das glaube ich gern...
Ich hab grad mein "Gefällt mir" unterm Angebot entfernt
Dann verkauf Deine Brocken auch wo anders.Ich weiss schon warum ich keinen BMW mehr fahre :)
Hauptsache DU lässt Dein Like bei mir drin :-)
Dann editiere deinen Beitrag mit den Original 80 Euros![]()
ich hab' da nur Preis geschrieben, nichts von 80 Euro :-) und auch für den jetzigen Preis werden Sie verkauft, vielleicht nicht an Pfennigfuchser sondern an jemand, der die Teile richtig einschätzen und wertschätzen kann...