BMW Z4 e85 Z4 Softtop Seitenabdeckung mit Anleitung

Das ist dann also dieser Moment, in dem man feststellen muss, dass es echt gut ist den BMW abgegeben zu haben. Die Briten sind mir eindeutig sympatischer.

Hatte BMW nicht auch mal auf der Insel gewildert? Evtl. dann wieder herzlich Willkommen im Club....
Oder fährst du nun Ford?

Dann ist aber gleich zu sehen, warum diese Disk. überhaupt stattfindet.
Ich weiß, dass du von Anfang an keinen Preis genannt hattest.

Und klar kauft die jemand, der hier nicht öffentlich "mitbietet". Am Montag steht dann verkauft drunter

.. na das ist jetzt aber weit hergeholt, dass ich diese Diskussion angefacht hätte... Ich bin weder befreundet noch verschwägert oder wie das so heißen soll mit dem Angebotsersteller! das dies mal klar ist! In diesem Forum gibt es wirklich weit mehr unqualifizierte Beiträge als den ich geschrieben habe...
Du solltest evtl. auch mal ne Nacht drüber schlafen...
Ich bin gerade am Überlegen, was meine aus Carbon so bringen würden... :-)

.. na das ist jetzt aber weit hergeholt, dass ich diese Diskussion angefacht hätte... Ich bin weder befreundet noch verschwägert oder wie das so heißen soll mit der Angebotsersteller! das dies mal klar ist! In diesem Forum gibt es wirklich weit mehr unqualifizierte Beiträge als den ich geschrieben habe...
Du solltest evtl. auch mal ne Nacht drüber schlafen...
Ich bin gerade am Überlegen, was meine aus Carbon so bringen würden... :-)

Halt Stop Nein :D
Völlig falsch verstanden :) :-)
Ich wollte damit nur sagen, das wenn du 80 Euro mit in deinen Beitrag schreibst "viel Erfolg ,für den Preis 80 Eur solltest", dann wäre es offensichtlicher warum die unnötige Disk. entstanden ist.

Halt Stop Nein :D
Völlig falsch verstanden :) :-)
Ich wollte damit nur sagen, das wenn du 80 Euro mit in deinen Beitrag schreibst "viel Erfolg ,für den Preis 80 Eur solltest", dann wäre es offensichtlicher warum die unnötige Disk. entstanden ist.

ich sag doch, schlaf mal ne Nacht drüber :-)
Du wieder sprichst Dir gerade selbst...

Wie wir beide schon sagen, die Teile werden verkauft - so oder so - evtl. auch früher als Montag :-) Immerhin braucht man hier ja keine Gebühren an Ebay zu bezahlen!

Aus Solidarität zu den anderen Usern hier sollten die Abdeckungen da bleiben . wo sie sind.

Zu welchen Preis werden sie denn nun Angeboten
Erster Eintrag ist weg

Wenn man mal ehrlich ist sind derzeit 120 Euro noch recht fair. Immerhin gingen die letzten bei ebay für 175 inkl. Versand weg.
Zu dem Rest sage ich nichts, das gehört sich nicht &:

Bin aber trotzdem gespannt auf was sich jetzt der startpreis erhöht :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr könnt absteigen. Das Pferd ist tot :whistle: ;)

MfG Gerhard

Leute, ihr könnt absteigen. Das Pferd ist tot :whistle: ;)

MfG Gerhard
Na dann...

Resteverwertung:

Die-besten-Momente-aus-Game-of-Thrones-1-rcm620x349.jpg

:maledevil::maledevil::maledevil:

Zurück
Oben Unten