BMW Z4 e85 Z4 Softtop Seitenabdeckung mit Anleitung

phil2108

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
---- Eintrag wurde vom Administrator gelöscht ----

Zuletzt bearbeitet:
viel Erfolg ,für den Preis solltest Du sie heute Abend noch verkaufen!

Leute, wie ist der denn drauf?
Bietet erst für 80,00 Euro an und hat den Preis jetzt auf 120,00 Euro angehoben.
DAS IST DOCH BESCHISS HOCH 3 :rifle::rifle::rifle::rifle::rifle:

Nee, ich hab bei 80 Euro sofort angeschrieben und da erhöht dieses Frettchen auf 120 Euro.
Das ist doch link.

Ich bitte um etwas mehr Verständnis. Ihr würdet eure Autos, wenn ihr Sie für 6000€ anbietet (unwissend) und sich unmittelbar im Anschluss 5 Leute melden, doch auch nicht abgeben und darüber nachdenken ob es nicht vielleicht zu günstig ist...
Habe leider keinerlei Ahnung und bitte dies zu entschuldigen.

Ich bitte um etwas mehr Verständnis. Ihr würdet eure Autos, wenn ihr Sie für 6000€ anbietet (unwissend) und sich unmittelbar im Anschluss 5 Leute melden, doch auch nicht abgeben und darüber nachdenken ob es nicht vielleicht zu günstig ist...
Habe leider keinerlei Ahnung und bitte dies zu entschuldigen.

Ne würde ich nicht!
Mann steht zu seinem Wort und fertig!

Das ist nicht zu entschuldigen.
Ich appeliere an die Forumsmitglieder, die Teile bei diesem .......... NICHT ZU KAUFEN.
Wenn ich hier etwas zu einem Preis reinstelle, dann stehe ich auch dazu.
Und alles andere ist nicht vertretbar allen anderen gegenüber hier im Forum.

War bei mir genauso und ich habe ihm 10 min bevor du hier im thread geschrieben hast schon ne pm geschickt und hab ebenfalls die Antwort bekommen

So macht man sich hier KEINE Freunde.

Er sagte doch, er hat keinen BMW mehr.
Also wird er nach dem Verkauf wieder weg sein.
Nicht aufregen, ne Nacht drüber schlafen.
Wenns morgen dann immer noch da ist, kannst du evtl. doch noch kaufen...
Dann ist womöglich der Preis wieder bei 80, da bei 120 ja jetzt keiner mehr kaufen will :roflmao:

Dann editiere deinen Beitrag mit den Original 80 Euros ;)

ich hab' da nur Preis geschrieben, nichts von 80 Euro :-) und auch für den jetzigen Preis werden Sie verkauft, vielleicht nicht an Pfennigfuchser sondern an jemand, der die Teile richtig einschätzen und wertschätzen kann...

Das ist dann also dieser Moment, in dem man feststellen muss, dass es echt gut ist den BMW abgegeben zu haben. Die Briten sind mir eindeutig sympatischer.

ich hab' da nur Preis geschrieben, nichts von 80 Euro :-) und auch für den jetzigen Preis werden Sie verkauft, vielleicht nicht an Pfennigfuchser sondern an jemand, der die Teile richtig einschätzen und wertschätzen kann...

Dann ist aber gleich zu sehen, warum diese Disk. überhaupt stattfindet.
Ich weiß, dass du von Anfang an keinen Preis genannt hattest.

Und klar kauft die jemand, der hier nicht öffentlich "mitbietet". Am Montag steht dann verkauft drunter

Zurück
Oben Unten