Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ach Leute ;) das ist thumbsdown Anhang anzeigen 221807 das ist doch kein thumbsdown.... :thumbsdown: .... :j
Du kannst da natürlich sehen, was du willst, aber mouse-over sagt thumbs-down :D (das ist übrigens ein big-grin).
upload_2016-3-17_11-59-50.png

@all: Bitte ab sofort hinter die Smilies schreiben, was ihr meint, damit markusoh nicht verwirrt ist.:whistle: (der pfeift bei mir...)

Ich brauch kein carbonschwarzes Coupe, Ich brauch kein carbonschwarzes Coupe, Ich brauch kein carbonschwarzes Coupe, Ich brauch kein carbonschwarzes Coupe, :g
Den Fehler habe ich auch gemacht Frank, so ein zusätzliches Coupe hätte schon was :cool::cool::cool: Und carbonschwarzes oder Rubinschwarz natürlich :)

umfall2.gif

@Alex85 und @all, so peinlich das jetzt auch ist aber ich dachte immer
... :thumbsdown:...
das wäre ein Arm und der kratzt sich am Kopf :roflmao::roflmao::roflmao:
jetzt wo ich es anders weiss kann ich das auch nicht mehr erkennen :sneaky:
Ah deshalb macht so vieles in diesem Thread keinen Sinn [emoji23][emoji23][emoji23]
Wie man auf sowas kommt ... [emoji14]

Ich brauch kein carbonschwarzes Coupe, Ich brauch kein carbonschwarzes Coupe, Ich brauch kein carbonschwarzes Coupe, Ich brauch kein carbonschwarzes Coupe, :g
ich hab ein Monacoblaues Coupè :t - ich hab ein Monacoblaues Coupè :t - ich hab ein Monacoblaues Coupè :t :D :D :D
16.03 01.JPG
16.03 02.JPG
aber eine scheiß Kamera :roflmao: -aber eine scheiß Kamera :roflmao: - aber eine scheiß Kamera :roflmao:

Zurück
Oben Unten