HIER GIBTS DIE COUPE-CD ZUM DOWNLOAD

Aw: Hier Gibts Die Coupe-cd Zum Download

Also wenn das alles jemand technisch überfordert:
Ich hab noch die Original DVD rumliegen und kann ja ne Kopie ziehen und verschicken.

Gruss

Bolitho

Aw: Hier Gibts Die Coupe-cd Zum Download

Also bei mir hats bestens geklappt! Nette Filmchen dabei.

Was noch fehlt ist der Test von Top Gear irgendwann 2000 oder so, wo das M-Coupe mehr seitwärts als vorwärts über den Flugplatz gejagt wird. Vielleicht kann den jemand zur Verfügung stellen ...?

AW: Hier Gibts Die Coupe-cd Zum Download

Nullzwo schrieb:
Also bei mir hats bestens geklappt! Nette Filmchen dabei.

Was noch fehlt ist der Test von Top Gear irgendwann 2000 oder so, wo das M-Coupe mehr seitwärts als vorwärts über den Flugplatz gejagt wird. Vielleicht kann den jemand zur Verfügung stellen ...?
schau in ca. 10minuten nochmal bei andy s.
bmw m coupe.wmv :s
edit: ist aber nicht vollständig. sind nur ca. 2minuten

Musik in M_Coupe_Der_Film_Respekt.mpg

Weiß jemand woher die coole Musik in der ersten Minute des Making-of Spots stammt? &:

AW: HIER GIBTS DIE COUPE-CD ZUM DOWNLOAD

...und ein gutes jahr später gibt es einen, der den werbespot damals im fernsehn sah, welcher sich in sein hirn brannte und nicht mehr raus will ;) hab ihn nur ein oder zwei mal gesehen und kann mich an laub , ein schwarzes coupe und an eine sich öffnende garage erinnern; da ich seit dem vom z3 qp virus infiziert bin und auch guten willens mir eins zuzulegen - würde ich euch bitten mir einen link, rat oder ähnliches zu geben, um nochmal in den genuß zu kommen diesen werbespot zu sehen....gruß

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen,wo man diese CD bekommen kann?

Gruss Gino

Komme nicht auf deine Seite, sie wird nicht geladen.

Schade, hätte die CD auch gerne.

gruss

ist das Video wirklich nur 1:04 Min lang??
will meeeeeeeeehr

Zurück
Oben Unten