Ich habe heute bei BMW einen Z4 gekauft. :)

Ah, jetzt habe ich es auf einem Foto erkennen können. Quasi nur wenn der Schriftzug nicht abbestellt wurde. Sieht für meine Begriffe schlimm aus, insbesondere mit dem Schriftzug, der mich da eh stören würde. OK, aber nun erkannt, danke.

...das sind zwei verschiedene Dinge.

Du kannst einmal den Schriftzug abbestellen und separat nochmal den "M" Schriftzug. ich hatte ursprünglich nur den Schriftzug abbestellt und hatte dann entsprechend ursprünglich nur das "M" aus den Kotflügeln.

Hier findest Du entsprechende Bilder.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ab-heute-farbenfroher-unterwegs.110722/

...das sind zwei verschiedene Dinge.

Du kannst einmal den Schriftzug abbestellen und separat nochmal den "M" Schriftzug. ich hatte ursprünglich nur den Schriftzug abbestellt und hatte dann entsprechend ursprünglich nur das "M" aus den Kotflügeln.

Hier findest Du entsprechende Bilder.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ab-heute-farbenfroher-unterwegs.110722/
Ah. Wieder was gelernt. Also wenn dann besser beides, als nur das M. Das sieht ja verloren aus. Aber du hast es ja mittlerweile auch entfernt. Tolle Farbe. Sollte ich nochmal wechseln, die hätte ich auch gern.

@quzzlutz Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Meinung zu meinem Auto & im Vergleich zu deinem :):13wingsz:

Können wir gerne machen. Ne Spritztour mit 2 Zettis, sieht ja noch viel besser aus. :11sneakyz
Ich bekomme den Wagen erstmal Morgen Mittags.
Hab vorhin gehört, dass BMW meine hinteren Rückleuchten ausgetauscht hat weil Feuchtigkeit drin war.
Zudem bereiten Sie das Auto auf. Ich habe für knapp 1000 Euro noch hochwertigen Zubehör gekauft und freue mich sehr darauf rumzubasteln.:11sweethe

Ich bin so aufgeregt...:weg_po
Dank des Forums hier, habe ich mir noch so einiges bestellt. :roflmao::roflmao::roflmao:

Matt Schwarze Nieren
LED Seitenblinker LCI in Matt Schwarz
Antenne von Peugeot
Seitronic LED H8 Birnen
BMW Carly Adapter & die App Carly
Fahrzeugmatten M
Metall Polish Creme
Sonax Teflon Spray
Trockentuch Teezer
Never Dull Polierer
Schlüssel Hülle

Und einen Termin nächste Woche bei LaMobilia in Düsseldorf für ein schönes weißes Tacho & rote Nadeln.:rolleyes5

Kannst du mal mitteilen, ob das alles gut geklappt hat mit dem Tachoumbau. Du hast mich da drauf gebracht und jetzt interessiere ich mich auch dafür. Ich habe da ein leicht unwohles Gefühl jemanden das Armaturenbrett auseinanderfupfen zu lassen.
Ich habe die angeschrieben und sie haben mir auch die 119,-€ genannt, aber nicht ob das der Preis nur für Tacho oder auch für den Drehzahlmesser ist.
Was hast du bezahlt?

VG

Zuletzt bearbeitet:
Da wird nix auseinander gerupft sondern nur 2 Schrauben herausgedreht und das KI ausgebaut. Und zwar von dir.
LaMobilia rüstet die Einheit dann auf weiß um und verbaut rote Zeiger. Das machen sie nicht zum ersten Mal sondern zur Zufriedenheit einiger Forums User hier.
Mich eingeschlossen.
Es gibt zu diesem Thema separate Threads hier.

Hallo,

ich habe mein Termin erst Morgen.
Der Herr wird mir das Tacho abbauen und die Einheit weiß machen und die Zeiger rot.
ALLES mit ABBAU EINBAU kostet 119 Euro. hab extra nachgefragt.

Dazu kannst du dir für einen kleinen Aufpreis deine mittlere Anzeige etwas dunkler machen lassen.. ROT meinte er. Dann wäre der Hintergrund DUNKEL und die Schrift ROT.
Das mache ich aber nicht, denn das passt nicht zu allem anderen.

Ich bin derzeit kaum noch Online weil ich soviel Spaß am fahren habe! :11sweethe:11sweethe:11sweethe

Da wird nix auseinander gerupft sondern nur 2 Schrauben herausgedreht und das KI ausgebaut. Und zwar von dir.
LaMobilia rüstet die Einheit dann auf weiß um und verbaut rote Zeiger. Das machen sie nicht zum ersten Mal sondern zur Zufriedenheit einiger Forums User hier.
Mich eingeschlossen.
Es gibt zu diesem Thema separate Threads hier.
Danke für die Info. Einen Punkt berichtige ich. Tachoausbau machen die, bei gleichem Preis, wenn man hinfährt. Für mich weniger ein Problem, da ich in Düsseldorf arbeite.
Habe die Threads nicht gefunden. Habe in die Suchfunktion Tachoumrüstung bzw. La Mobilia eingegeben. Andere Suchwörter fielen mir nicht ein.
Aber deine Auskunft ist ja voll erschöpfend, danke.

Genauso ist es.
Wenn man den Z4 mit M-Pkt. bestellt sind eben diese M- Embleme dort, ich würde dies nicht abmachen, ob dann den Anderen gefällt oder nicht, stört mich nicht im geringsten.
Natürlich kann hier auch jeder seine Meinung äußern, aber sowas gleich als "Proll" zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.

Hatte ich ähnlich gesehen, wobei ich mich, respektive mein Fahrzeug, allerdings nicht als Proll/prollig ansehen würde, aber....

Momentan überlege ich mir wirklich,
die Embleme noch vor der eigentlichen Saison zu entfernen, Grund:
Es ist nun mal kein M, mein 28i sowieso nicht +
das sogenannte M Fahrwerk, reicht eher nicht denn,
als im letzten Monat, bei bestem Cabriowetter/offen von der InntalAutobahn nach Kössen abbog – Niederndorf/Walchsee/FlyKössen – war urplötzlich ein M4Cabrio vor mir.
( Wie sich anschließend auf dem Parkplatz der Seilbahnstation/Kössen herausstellte, ebenfalls ein Gleitschirmflieger )
Die Strecke war relativ leer/es war früh/innerhalb der Woche + wir gaben richtig Gas.
Genau deshalb bin ich am Überlegen,
beide Embleme ( stiil + leise ) vielleicht besser zu entsorgen.:D

PS
Ich war abba nicht so weit von Ihm entfernt,
dass möchte ich betonen!:) :-)

Hatte ich ähnlich gesehen, wobei ich mich, respektive mein Fahrzeug, allerdings nicht als Proll/prollig ansehen würde, aber....

Momentan überlege ich mir wirklich,
die Embleme noch vor der eigentlichen Saison zu entfernen, Grund:
Es ist nun mal kein M, mein 28i sowieso nicht +
das sogenannte M Fahrwerk, reicht eher nicht denn,
als im letzten Monat, bei bestem Cabriowetter/offen von der InntalAutobahn nach Kössen abbog – Niederndorf/Walchsee/FlyKössen – war urplötzlich ein M4Cabrio vor mir.
( Wie sich anschließend auf dem Parkplatz der Seilbahnstation/Kössen herausstellte, ebenfalls ein Gleitschirmflieger )
Die Strecke war relativ leer/es war früh/innerhalb der Woche + wir gaben richtig Gas.
Genau deshalb bin ich am Überlegen,
beide Embleme ( stiil + leise ) vielleicht besser zu entsorgen.:D

PS
Ich war abba nicht so weit von Ihm entfernt,
dass möchte ich betonen!:) :-)

Hallo Paraglider

Das mit dem M-Emblem mag jeder so handhaben oder sehen, wie er will, der Eine mags der Andere nicht. Das dir der M4 oder ein M3 nicht allzuweit wegkommt ist klar. Es hängt von einigen Faktoren ab und zwar, dem fahrerischen Können, der Risikobereitschaft des jeweiligen Fahrers, der Fahrbahnbeschaffenheit und der Witterung.
Ich war mal mit einem M- Z4 E86 in den Bergen unterwegs,in den Kurvenpassagen fuhr er mir nicht davon, erst als eine lange Gerade kam, vergrößerte sich der Abstand um einige Meter.

Wobei ich solche Privatrennen, nicht mag, da das Risiko auch auf verkehrsarmen Bergstrassen hoch ist, entweder das eigene Fz zu beschädigen oder noch schlimmer Fremdschaden zu verursachen.

CYMERA_20160319_182112.jpg Ich bin heute fast fertig geworden mit der Verschönerung meines Zettis :roflmao:

CYMERA_20160319_181205.jpg
-Die Nieren sind Schwarz Matt.

-Die Lippe unten ist Schwarz Matt foliert worden.

-LaMobilia hat mein Tachometer in weiß verändert mit roten Nadeln. Bin absolut Zufrieden.

-die LED für die Corona sind die 120Watt von Afterpartz. Mit der Ausleuchtung bin ich absolut Zufrieden.

- Die Blinker vorne habe ich durch Chrom Blinker getauscht.

-Die seitlichen LCI Blinker sind ebenfalls schwarz matt lackiert worden.

-Der Innenraum ist komplett mit weißer LED von Avaxo. Ging alles super einfach.

-Die Antenne von Peugeot

Der nächste Schritt wären noch die Außenspiegel und die Überrolbügel in Schwarz Matt und wenn es klappen sollte, dann auch die schwarzen Streben links und rechts an der Frontscheibe in Schwarz Matt.

Dann bin ich endlich fertig mit der sehr dezenten Verschönerung eines wundervollen Autos. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..Nö. Gefällt mir sehr gut. :D
Ich habe halt die komplette M Ausstattung drin und wenn ich das M logo schon nicht auf den Arsch kleben darf, dann ebend auf die Niere. :p :P

Soll ich auch die Ab Werk anmontierten M Einstiegsleisten und das M Logo auf den Felgen oder das Logo auf dem Lenkrad entfernen, weil jemand meint dass es nicht passt? :huh2:

Schön geworden "dünner Klient" :D
Besondern gefällt mir die Folierung der Schürzenmitte und die schwarzen Akzente!
Aber leider MUSS auch ich Bonsai Recht geben: egal ob 23i oder 35is ... das M sieht shice aus!

Viel Spass damit,
Gruß
ralle

naja, wenn jemand seine "Moddings" hier postet, schreit er ja quasi nach einem Feedback ... dass das dann manchmal auch ein Negatives ist, ist nicht zwangsläufig LÄSTERN ;)
Ging mir genauso mit meinen "schwarz/weißen Nabendeckeln"! Da ich mir selbst nicht zu 100% sicher war, hat mich die "Lästerei" (Döner-Tuning und so) nun dazu gebracht, sie wieder gegen die Originalen zu tauschen :D

Gruß
ralle

Ich hab mal ne andere Frage::rolleyes::lost:

Da ich ja einige Stellen in Schwarz Matt folieren lasse, wollte ich euch mal fragen, ob hier jemand seine Außenspiegel in schwarz matt foliert hat ? :sneaky:
Ich kann mir irgendwie kein richtiges Bild davon machen und hänge aufm Schlauch.:O_oo:

Ich glaube, dass es günstiger/einfacher wäre, die Spiegelkappen direkt LACKIEREN zu lassen!? ... die Form des Spiegelgehäuses ist zum Folieren eher suboptimal.

Gruß
ralle

Zurück
Oben Unten