Ich habe heute bei BMW einen Z4 gekauft. :)

Da mein Auto ja die komplette M Ausstatung besitzt, kann ich mir jetzt ein M Aufkleber auf den Hintern kleben ? :sneaky:Oder ist das zu Matcho für ein 2.3i ? :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3

Hallo
Klar kannst du, die FL Modelle haben rechts und links am Kotflügel auch ein M- Emblem aufgeklebt.
Er hat nicht gefragt, ob er sich ein M-Emblem auf's Auto kleben kann. :D

Und auch wenn die FL-Modelle das seitlich drauf haben, ist es immer noch proll. Bin gerade dabei festzustellen, ob es rückstandsfrei ab geht.

Er hat nicht gefragt, ob er sich ein M-Emblem auf's Auto kleben kann. :D

Und auch wenn die FL-Modelle das seitlich drauf haben, ist es immer noch proll. Bin gerade dabei festzustellen, ob es rückstandsfrei ab geht.

Hallo

Das ist deine Meinung, die muss aber nicht unbedingt die Meinung Anderer sein. Wenn es nach deiner Meinung ginge, müsse das M-Emblem auch von den Felgen und dem Lenkrad runter.
Manche kleben sich auch noch extra Streifen aufs Auto und finden das schön. Ich bin der Meinung, jeder so wie er will.

Aber mal eine persönliche Frage an dich, was verstehst du bei einem Aufkleber mit der Größe von vielleicht 2 cm als Proll?

Hallo
Das ist deine Meinung, die muss aber nicht unbedingt die Meinung Anderer sein. Wenn es nach deiner Meinung ginge, müsse das M-Emblem auch von den Felgen und dem Lenkrad runter.
Manche kleben sich auch noch extra Streifen aufs Auto und finden das schön. Ich bin der Meinung, jeder so wie er will.

Aber mal eine persönliche Frage an dich, was verstehst du bei einem Aufkleber mit der Größe von vielleicht 2 cm als Proll?
Na klar ist das das meine Meinung. Selbstverständlich darf das jeder so machen, wie er oder sie das möchte.
Das M-Paket (was ich auch habe) ist nur M-Design. Ok, die Federn sind ein bisschen geändert. Wenn ich ein Tuner-Logo am Auto haben wollen würde, dann nur, wenn das Auto auch wirklich dort getuned wurde.
Der M-Roadster E85 war ein eigenständiges Fahrzeug, der hatte das M zur recht. /persönliche Meinung off
Und immer ;)

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute endlich einen Zetti kaufen können.:happy2::happy2::happy2::happy2:
Beim stöbern im Netz habe ich mich sofort in das Auto verliebt und bin 200km gefahren um es mir anzuschauen & Probe zu fahren.:rockstar:
Das Fahrzeug ist ein 2.3i, Baujahr 12/2011 mit 32.000 km Laufleistung für knapp 28000.- :indian_ch

Details:
S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
S1CB ACEA / CO2 Umfang
S1CD Brake Energy Regeneration
S2MU BMW LM Rad M Sternspeiche 325
S2TB Sport-Automatik Getriebe
S2VF Adaptives M Fahrwerk

S4ML Interieurleisten Pianolack schwarz
S5AC Fernlichtassistent
S6AA BMW TeleServices
S6AB Steuerung Teleservices
S6FL USB-/Audio-Schnittstelle
S6NF Anbindung Music-Player im Mobilteil
S6VC STEUERUNG COMBOX
P7HP CONNECTIVITY PAKET II
P7R7 Innovationspaket
S7SP Navi Proessional/Handyvorber. Bluetooth

P7SW DESIGN PURE IMPULSE I.V.M. SPORTPAK
S7XA M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion
S8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
S8SC Freischaltung Telematik länderspez.
S8SP Steuerung COP
S8TL TAGFAHRLICHT FRONT UND HECK AKTIV
S8TN TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST
S216 Servolenkung-Servotronic
S230 Zusatzumfang EU-spezifisch
S248 Lenkradheizung
S249 Multifunktion für Lenkrad
S322 Komfortzugang
P337 M Sportpaket

S387 Windschutz
S423 Fussmatten Velours
S428 Warndreieck und Verbandstasche
S430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
S481 Sportsitz
S488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
S493 Ablagenpaket
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502 Scheinwerferreinigungsanlage
S508 Park Distance Control (PDC)
S521 Regensensor
S524 Adaptives Kurvenlicht
S534 Klimaautomatik
S544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
S548 Kilometertacho
S563 Lichtpaket
S609 Navigationssystem Professional
S612 BMW Assist
S614 Internet
S615 Erweiterte BMW Online Information
S616 BMW Online
S620 Spracheingabe
S633 Vorbereitung Handy Business
S677 HiFi System Professional DSP
S698 Area-Code 2 für DVD
S715 M Aerodynamikpaket
S775 Himmelbespannung anthrazit
L801 Länderausführung Deutschland
S851 Sprachversion deutsch
S879 Bedienungsanleitung Deutsch
P981 Comfort Plus Paket
Die hervorgehobene Ausstatung ist auch das, was ich mir im Z4 gewünscht hatte.:iloveyou:

Wie findet ihr das Preis Leistungsverhältniss ?

Für jeden Rückmeldung einen fetten :5kissz:
Schickes Auto!
Preis finde ich angesichts der Ausstattung (bis auf Memorysitze alles drin, oder) und der Kilometer ein fairer Preis von BMW. Nur die Farbe wäre nix für mich :)

Die Frage war ob er sich das Logo drauf machen kann.
Ja klar , kann er. Denn das ist nicht proll, in meinen Augen, und will nur bedeuten das es M Line ist, wie bei allen Neueren die das M Paket haben.
Steht ja nicht hinten drauf M23i oder was ähnliches:D.
Und wie @Aljubo schon schrieb, NIEMAND muss sich hier für irgendetwas rechtfertigen für das was er macht.

Ja klar , kann er. Denn das ist nicht proll, in meinen Augen, und will nur bedeuten das es M Line ist, wie bei allen Neueren die das M Paket haben.
Und wie @Aljubo schon schrieb, NIEMAND muss sich hier für irgendetwas rechtfertigen für das was er macht.

Ein M am Heck bedeutet, dass es ein M ist. Ein M sonst wo bedeutet M Sport Paket. Auch bei den Neueren :rolleyes:

Genauso ist es.
Wenn man den Z4 mit M-Pkt. bestellt sind eben diese M- Embleme dort, ich würde dies nicht abmachen, ob dann den Anderen gefällt oder nicht, stört mich nicht im geringsten.
Natürlich kann hier auch jeder seine Meinung äußern, aber sowas gleich als "Proll" zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.

Thomas, das wissen doch eh nur eingefleischte BMW Fans. Und wie vorher schon geschrieben, er macht ja kein Aufkleber drauf M23i.
Ich als älterer Herr ;) , hatte auch schon auf meinem 325 i Cabrio und 125 i Cabrio Kleber drauf mit tii hinten und in Spiegelschrift vorne.Und es hat mich null gejuckt was andere denken.

Ich glaube, ich belasse es einfach bei einem M Schlüsselanhänger. :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Mach drauf was Du möchtest und scher Dich nicht drum was andere schreiben , denken oder sagen.
Hatte auch schon auf meinem gelben Boxster S einen Aufkleber auf dem ausfahrbaren Brett drauf " schönen Tag noch" und das auch in gelb auf schwarzem Untergrund:D

Thomas, das wissen doch eh nur eingefleischte BMW Fans. Und wie vorher schon geschrieben, er macht ja kein Aufkleber drauf M23i.
Ich als älterer Herr ;) , hatte auch schon auf meinem 325 i Cabrio und 125 i Cabrio Kleber drauf mit tii hinten und in Spiegelschrift vorne.Und es hat mich null gejuckt was andere denken.

Ewald, er hat nach Meinungen gefragt, ich habe meine Meinung geschrieben, und wiederhole diese gerne. Nur auf einen M gehört ein M aufs Heck, alles andere finde ich albern ;)

Ich bin so aufgeregt...:weg_po
Dank des Forums hier, habe ich mir noch so einiges bestellt. :roflmao::roflmao::roflmao:

Matt Schwarze Nieren
LED Seitenblinker LCI in Matt Schwarz
Antenne von Peugeot
Seitronic LED H8 Birnen
BMW Carly Adapter & die App Carly
Fahrzeugmatten M
Metall Polish Creme
Sonax Teflon Spray
Trockentuch Teezer
Never Dull Polierer
Schlüssel Hülle

Und einen Termin nächste Woche bei LaMobilia in Düsseldorf für ein schönes weißes Tacho & rote Nadeln.:rolleyes5

[QUOTE="Daglfinger, post: 2314865, member: 1867"]Ewald, er hat nach Meinungen gefragt, ich habe meine Meinung geschrieben, und wiederhole diese gerne. Nur auf einen M gehört ein M aufs Heck, alles andere finde ich albern ;)[/QUOTE]

Thomas, beim fettgeschriebenen stimme ich Dir voll zu.

Gratuliere ein toller Zetti.

Ich schließ mich da den "Vorschreibern" an: Der Preis muss für dich ok sein.

Ich hab schon öfters gesagt ein Zetti kann nie wirklich schlecht aussehen.

Viel Spass, und gute Fahrt!!!!!!!!

Hallo auch von mir und herzlichen Glückwunsch.
Zum Preis. Ich habe meinen 23i erst im Dez. 15 gekauft und kann wohl daher auch deinen Preis recht gut beurteilen.
Es ist einerseits wahr, dass man für 28 auch vielleicht eine Etage höher betreten könnte. Aber da muss man schon sehr großes Glück haben, so einen perfekten Wagen zu bekommen, davon ausgehend, dass er erste Hand, aber vor allem auch unfallfrei ist, und man muss vielleicht so lange suchen, dass man möglicherweise erst zum nächsten Winter einen findet. Und die Farbe ist Geschmackssache. Mir gefällt sie; ich stand vor meinem 23i kurz davor einen 28i in Weiß Perleffekt zu kaufen, und auch mein Ganzjahreswagen hat diese Farbe. Weiß steht dem Z4 meiner Meinung nach sehr gut. Und du hast eine tolle Innenausstattung dazu. Im Vergleich habe ich für meinen Wagen den relativ gleichen Preis bezahlt, aber ich habe mich in meinen auch spontan verliebt und vor allem, ich habe genau wie du gekauft und nicht lange rumgezaudert wegen 1000 € mehr oder weniger. Und in meinem Fall stand der Wagen nur 20 km entfernt. Vermutlich hätte ich deinen auch gekauft. Das Geld hätte mir locker zur Verfügung gestanden, aber ich wollte ehrlich gesagt nicht so viel ausgeben, für mein Sommerauto. Meiner ist super ausgestattet, ganz nach meinem gusto, insbesondere mit der erweiterten Lederausstattung, aber hat nicht so viel wie deiner, ist von 2010, erste Hand und hatte nur 16000 km. Und ich habe deutlich weniger bezahlt. Dann habe ich noch ein wenig verändert und erfreue mich nun täglich, den Wagen zu fahren, wenn das Wetter passt, so wie heute. Und dann natürlich offen. Ich arbeite in Düsseldorf und wenn du magst treffen wir uns da mal zum Gucken, wenn du eh da hin musst. Kannst mir ja Über PN schreiben und wir tauschen Telefonnummern aus. Ich kann also nur sagen, du hast das gut gemacht. Und die Motorleistung passt absolut. Mehr braucht kein Mensch, auch wenn einige das anders sehen. Das Feeling ist einfach unglaublich und der Wagen ist von meinen wirklich sehr vielen Autos der absolut tollste offene, den ich hatte. Und PS Leistung war für mich nie der Hauptgrund eine offenen Wagen zu fahren. Das Feeling bringt es und da sorgen 204 PS allemal für Sportwagenfeeling, und natürlich kommt das Cab riofeeling noch oben drauf.
Also viel Spaß und bei Fragen gerne ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten